Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt verfasst.BeitragNach Griff in den Schritt: Barça-Spielerin gesperrt
Rund zwei Monate ist es her, dass Maria "Mapi" Leon ihrer Gegnerin Daniela Caracas beim Derby zwischen dem FC Barcelona und Espanyol in den Schritt fasste. Nun ist die 29-Jährige für zwei Spiele… -
Augustiner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
Pauli - Bayer 1:3
Ein weiterer Auswärtsdreier wird eingefahren. -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.BeitragIn jedem Leben gibt es Tage die man nie vergisst. Dieser Tag gehört ohne Zweifel dazu. -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.BeitragElversberg und Paderborn gehören vom Namen her eindeutig in Liga 1.
Ab Minute 11:20 geht es im Schalker "Legenden-Talk" neben dem üblichen Gepöbel auch kurz um die Begegnung Arminia Bielefeld vs Bayer04 Leverkusen.>>>Legenden-Talk: „Das war einfach nur
… -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Nimmt man nur die letzte 8 Spiele, ist der Bayer Erster. Das zeigt nochmal, dass wir auf hohen Niveau jammern.
… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) verfasst.BeitragSiegen, siegen, siegen... -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) verfasst.BeitragPauli - Bayer 1:3
Ein weiterer Auswärtsdreier wird eingefahren. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Genau jetzt vor einem Jahr hatte ich bereits einen 200er Puls und durchgängig schwitzige Hände und wusste einfach nicht wohin mit mir. Die Spannung und Vorfreude war kaum auszuhalten.
Ich möchte das irgendwann nochmal erleben... -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Genau jetzt vor einem Jahr hatte ich bereits einen 200er Puls und durchgängig schwitzige Hände und wusste einfach nicht wohin mit mir. Die Spannung und Vorfreude war kaum auszuhalten.
Ich möchte das irgendwann nochmal erleben... -
kaka-8
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von SBender im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.
(Zitat von WalterMeier)
Weiß ja nicht....für die Heimspiele gegen Freiburg, Kiel und Wolfsburg konnte man problemlos Karten in fast allen Bereichen frei kaufen.
Und jetzt soll das anders sein, weil der Bayer kommt? Normalerweise kriegen die den Laden doch…