Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Ja die Autobahn Auffahrt ist immer ganz besonders prickelnd. Manchmal denke ich, ich versuche es beim nächsten mal einfach 10 Minuten vor Spielgebinn. Dann sind schon alle drin…
Aber leider auch alle Parkplätze weg -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von MYTHOS im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Zumindest als Bayer-Fan, der auch schon vor 2023 auswärts gefahren ist, sollte man das eher sein lassen.
Will nicht wissen, wie viele Leute wir im Januar (sagen wir mal random) 2019 dort gehabt hätten. -
K_ro
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)10B
6A
5A -
MYTHOS
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Zumindest als Bayer-Fan, der auch schon vor 2023 auswärts gefahren ist, sollte man das eher sein lassen.
Will nicht wissen, wie viele Leute wir im Januar (sagen wir mal random) 2019 dort gehabt hätten. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitragja natürlich, mir brauchst du das nicht erklären.
Aber auch die Verkäufer lernen ja dazu und solange sie zum Beispiel nicht auf die Anfrage von Bayer bzw. der Kanzlei reagieren wird es halt schwierig für Bayer da eigenständig aktiv zu werden. -
Bayerfan19
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragProblem beim letzten Spiel mit der Parkplatz Situation war ja das die Ehrlich Brothers einen Auftritt hatten, dazu war wohl noch ein Trödelmarkt. War mit meinem Bruder glaube ich sehr sehr früh da aber Parkplätze waren da alle schon sowas von voll. -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag9b
6b
6a -
bayer04571
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Ich habe es mal auf eigene Faust vorgenommen letztes Frühjahr und tatsächlich 2-3 Leute bei Kleinanzeigen Hops nehmen können.
Die haben mir dann teilweise komplette Block, Reihe Sitzplatz zugeschickt.
Das geilste waren dann die… -
Dr.Ma
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)Habe gerade auch die Mail mit den Rabatten bekommen. Soo peinlich. Wo sind die angeblichen 14T, die so gerne ins Stadion wollen? Die Rosinenpicker sind doch an 7 bis10 BL Spielen gar nicht interessiert. Hoffe, Mainz, die Heiden, Kiel, Bochum, Augsburg,… -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
War in Dormund nochmal beim EM-Spiel. Da war auf E3 auch alles schnell leer.
Hin sollte man schon Richtung 17:30 Uhr am Freitag da sein, wenn man nicht ewig auf der Autobahn stehen möchte, das stimmt.