Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)Inwiefern liegen die denn auf dem Boden? -
Fanis1904
Reaktion (Beitrag)Inwiefern liegen die denn auf dem Boden? -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)Ja wirklich absurd, was die „Qualitätsmedien“ so liefern.#
Am Ende wird er gehen und diese Schmierblätter behaupten dann, sie hätten es ja gewusst. In Wahrheit basiert das aber auf purem Glück.
Die Chance stand ja bei 50:50 dass man recht behält….
Aber gut,… -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)Ich habe keine Angst davor, wenn Alonso uns verlässt. Ich habe eine fürchterliche Angst, dass der Mann vom DFB mit dem ganz wichtigen Bart kommt.
Empfehlung Rudi !? -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.BeitragEr braucht das. Das ist das 21-Jahrhundert, da definiert sich die Jugend übers Internet. -
S-V-Benny
Reaktion (Beitrag)Kein Bosz, kein Schmidt. Mit einer zweiten Amtszeit haben wir keine gute Erfahrungen gemacht ... Das ist eher eine traumatische Erinnerung. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitragkein Englisch wäre vermutlich ein Ausschlusskriterium. Alles andere mit Liga kennen etc. wäre aber zweitrangig. Würde bei ihm aber eh davon ausgehen, dass er nach so vielen Jahren San Sebastian eher zu einer Pause tendiert. Finde bei ihm neben seinem… -
S-V-Benny
Reaktion (Beitrag)Peter Bosz oder Roger Schmidt -
S-V-Benny
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Insbesondere fand ich es sehr beeindruckend wie gut die Stimmung der VFB Fans war.
Etwas mehr Realitätssinn wurde vielen von uns auch gut tun.
Bis auf Bielefeld war das eine sehr gute Saison -
Werkself-04
Reaktion (Beitrag)laut sky ist Imanol Alguacil von San Sebastian ein möglicher Kandidat für eine mögliche Nachfolge. Gefällt mir zumindest besser wie die bisherigen Kandidaten