Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fanis1904
Hat das Thema ACHILLESSEHNENRISS: SAISON FÜR BAYER 04-ANGREIFER TERRIER BEENDET gestartet.Thema -
FarbenFanatiker
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.BeitragAchillessehnenriss: Saison für Bayer 04-Angreifer Terrier beendet | Bayer04.de
"wird am morgigen Montag operiert, danach beginnt er seine Rehabilitation in der Werkstatt, dem Trainings- und Rehazentrum des Deutschen Meister und Pokalsiegers, in… -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach: 3:1 (1:0) (Samstag, 18.01.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag -
Eased04
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von nezzy)
München kommt nicht infrage aufgrund des miserablen Managements. -
ElFundi
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.BeitragHaste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. -
Wolfshäger
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.Beitrag"Martin Terrier hat sich gestern einen Riss der rechten Achillessehne zugezogen und fällt für den Rest der Saison aus. "Das ist ein harter Schlag für Martin und auch für uns als Klub. Aber wir werden ihn unterstützen, wo immer wir es können", sagt… -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Passiert Kicker, Sky und Dazn regelmäßig. Da wird auch immer einer erwähnt, der schon draußen ist. -
Matti
Hat mit auf den Beitrag von Opa Harry im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)Stanisic und Borja leihen. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von schnixFan)
Ja, wie sensibel er doch auf die schwere Verletzung von Terrier eingegangen ist. Singsing lalala die Stadt der Verein -
Tom78
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragIch bin seit 1997 regelmäßig im Stadion, viele Jahre mit Dauerkarte. Eine stimmungstechnische Entwicklung wie in nahezu allen Heimspielen der letzten Saison habe ich nicht mal ansatzweise für möglich gehalten. Und ehrlich gesagt wehre ich mich…