Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragDas wird die FC Strategie im DFB Pokal sein. Ein wenig Stau erzeugen. Dann fehlt nicht nur Wirtz sondern die halbe Mannschaft. -
K_ro
Hat mit auf den Beitrag von Shen im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Bier in den Nacken und Abfahrt. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Shen im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Aerial
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.BeitragIch mag den Stieler auch nicht. Ich hätte den Elfer auch nicht gegeben. Bzw. Kann man sowas definitiv nicht geben, wenn man das in der ersten Halbzeit mit schick laufen lässt. In Summe mache ich da mehr dem Keller als dem stieler nen Vorwurf. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Also ich kann jetzt nicht den Rhein in die Maas umleiten, nur um auf der richtigen Rheinseite zu wohnen. -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Der Fehler ist der, auf der falschen Rheinseite zu wohnen. -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Mir ist das klar. Den Regelhütern leider nicht. Trotzdem sollte ein erfahrener Verteidiger eine solche Situation anders auflösen. Dann bekommt ein Stealer gar nicht erst eine solche Möglichkeit. Seis drum: trotz Schiri/VAR… -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Hm, mal Vereinsbrille ab, denke ich, daß es ein "klarer" Kann-Elfmeter war, den man professionell vermeiden sollte, indem man nicht wie auf einem schwankenden Schiff mit den Armen rudert.
Daß Stealer sich den auf Hinweis des gerade aufgeschreckten VAR… -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Tiko im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Der Elfmeter war jetzt nach mehrfacher Wiederholung im Prinzip die schlimmste Fehlentscheidung der Saison, da einfach garnichts passiert ist und der VAR zu ner krassen Fehlentscheidung verleitet hat. Zum Glück und leider zu gleich war es nicht…