Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.Beitragliest noch jemand sein bullshit?
der hat nur glück, dass er die ganzen threads eröffnet, sonst wäre er wohl bei den meisten auf der liste und im dezenten blau erstrahlen -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 19. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (1:2) (Samstag, 25.01.2025, 15:30 Uhr; Red Bull Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
So gesehen gibt es hier Forumsuser mit einer lebenslänglichen Pechsträhne nebst zwei oder drei unfallbedingt eingelagerten Glücksmomenten. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag -
Fanis1904
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Aleix García reagiert.Reaktion (Beitrag)Von der Spielanlage her erinnert er mich einfach so hart an Demirbay. Und das soll keine „Beleidigung“ sein. Seine Stärken sind Standards, Passicherheit, Diagonale Bälle.
Ich freue mich heute für sein Tor. Allerdings kann ich mir auch vorstellen das er… -
schnix_1904
Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnix_1904)
Danke für deine Antwort. Sorry, wenn ich etwas harsch reagiert habe. Aber ich fands schwierig dass ausgerechnet mein Kommentar herangezogen wird, wo es hier doch zig Beispiele gibt, die absolut alles schlecht reden und mal wieder… -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Ich muss jetzt einfach Mal das hier als Beispiel nehmen. Ich meine es keinesfalls böse und es ist nur meine Meinung. Aber genau so eine Einstellung hatten wir jahrelang und haben deshalb nie was geholt. Es sind jetzt nur 6 Punkte und… -
Shady_04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 19. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (1:2) (Samstag, 25.01.2025, 15:30 Uhr; Red Bull Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Glashaus und so... -
schnix_1904
Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnix_1904)
So ist es. Also mit der Meisterschaft. Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass wir am letzten Spieltag das Ding erst holen. Und zwar in einer Lage wo alles für die Bayern spricht so wie bei uns damals Unterh. Oder ähnlich dem… -
british
Hat mit auf den Beitrag von Cor Angar im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Boni ist für mich einer dieser Unterschiedsspieler, die mit ihrer Klasse ein Spiel ganz alleine entscheiden können. Er ist trotz seiner bulligen Statur wendig und trickreich, diese Kombi gibt es so für mich kaum ein zweites Mal.
Ich hoffe er findet… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 19. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (1:2) (Samstag, 25.01.2025, 15:30 Uhr; Red Bull Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von schnix_1904)
Danke für deine Antwort. Sorry, wenn ich etwas harsch reagiert habe. Aber ich fands schwierig dass ausgerechnet mein Kommentar herangezogen wird, wo es hier doch zig Beispiele gibt, die absolut alles schlecht reden und mal wieder…