Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragIm Prinzip hat sogar Hoeneß klargestellt, dass das meiste Spekulation der Medien ist, die machen trotzdem fröhlich weiter. -
Fabre
Hat eine Antwort im Thema Jugendarbeit in Leverkusen verfasst.BeitragZur Liga: es gibt einen festen Turnierbaum und man würde im Viertelfinale gegen Schalke oder Düsseldorf spielen (auswärts). Verstehe ich nicht ganz, da das auch ein Duell 1. gegen 4. ist. Hätte gedacht dass man gegen 2/3 spielt. Auswärts verstehe… -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Wirtz selber hat zu dem Thema seit Wochen kein Wort gesagt.Und er muss das auch nicht tun. Wenn Dich das Thema nervt musst Du die entsprechenden Medien meiden. -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Nathan Tella verfasst.Beitraghttps://m.bild.de/sport/fussba…-67ffb6fe0c382a0379518cc6
Naja das haben andere Spieler vor dem Union Berlin Spiel auch schon gesagt, Attacke u.s.w. aber leider haben die so nicht gespielt. Es ist leider vorbei mit der Meisterschaft, bin auf die nächste… -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Ich möchte nix von pletti lesen oder hören, der ist so unseriös geworden.... -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Kickers Offenbach Saison 2015/16 verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
sehr klug. Er hat überall versagt. Noch dazu besserwisserisch. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Kickers Offenbach Saison 2015/16 verfasst.Beitrag -
xNaipa
Hat eine Antwort im Thema Neues Buch über den Bayer verfasst.Beitrag(Zitat von Eisenacher)
Ich habe es mir besorgt. Da sind auch einige Zitate mit dabei. Alles in allem sehr huebsch gemacht und mit 100 Seiten auch nicht so duenn wie es im Video erscheint. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Skifahren in Ischgl.⛷️ -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Alles Super - Der Glücksthread verfasst.BeitragSkifahren in Ischgl.⛷️