Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Schick0815
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)Mainz kriegt den Gästeblock nicht voll und hier wird vonseiten des Bayer einer begrenzten Zahl neuer (oder alter) Fans, für die manch einer gerne ein neues Stadion bauen möchte, im Gästeblock (oder dessen unmittelbarer Umgebung) quasi ein… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Andrea Natali verfasst.Beitrag(Zitat von Vencimos)
Ist Xhaka ein Rentner? Oder Hofmann? Oder Lukas? -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Andrea Natali verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Habe ich das gesagt? Kein Offizieller hat das geglaubt. Nur einige Forums-Kollegen haben mal wieder geträumt, wir hätten eine 16jährige Rakete wie aus Barcelona oder wie der junge Müller damals. -
jumaha
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Find ich übrigens auch ein Unding vom Verein.
Das Learning bei jedem Fan ist doch jetzt ganz klar: Ach ich kauf mir noch keine Tickets, ich warte bis der Verein 5 Tage vorher wieder einen Rabatt raushaut. Wie beim Elversberg-Spiel.
… -
Sebastinho1904
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)Soll nix Schlimmes sein.
Dementsprechend warte ich nur auf die Kreuzbandriss-Meldung von Bayer (Spaß) 🌝 -
jumaha
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Duschlampe)
Unattraktiv? Mainz ist 5. in der Liga und einer der cooleren Vereine. Man findet in dieser kaputten Liga keine 10 Spiele mehr die besser sind.
Es gibt einfach keine große Nachfrage für teurere Sitzer auf lange Sicht. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Glaube wir können uns da hervorragend an die eigene Nase fassen. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ballack1904)
Mach mir keine Angst... -
Werkself-04
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)Soll nix Schlimmes sein.
Dementsprechend warte ich nur auf die Kreuzbandriss-Meldung von Bayer (Spaß) 🌝 -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Mach mir keine Angst...