Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Glaube, dass er den im Hinblick auf heute schon bewusst früh raus geholt hat. Vielleicht spielt Terrier auch statt Tella und wir wieder gewohnt mit Dreierkette. Auch wenn mich Mukiele zuletzt wirklich überzeugt hat. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Vize7)
nicht ganz abwegig. Bei diesem kalten Wetter habe ich bei Schick immer doppelt Angst -
peterrockt
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDie Länder dürfen nun also Gebühren für Polizeieinsätze an die DFL weitergeben:
https://www.kicker.de/dfl-akze…der-klubs-1080719/artikel
Was haltet Ihr davon?
Ich finde es pikant, dass die Polizei selbst festlegt, welche Partien als "Risikospiele" gelten.… -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich persönlich find den Begriff "Eventisierung" schon völlig dämlich. Der "reine" Fußball findet auf dem Platz statt. Alles was drumherum passiert, sei es eine Lightshow, Stadionmusik, Fangesänge oder Pyro oder Choreo sind eine "Eventisierung". Ja… -
Vize7
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragIch könnte mir irgendwie vorstellen, dass Xabis heutige "Überraschung" sein wird, dass wir Terrier von Anfang an sehen. -
Risse1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragKurzfristig einen Steher für heute in SD3 abzugeben .. 15€ per Paypal .. gerne PN -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Glaube ich auch. Tella muss man bei dem Lauf aber drin lassen, würde ich (mit dem kicker) auch sagen. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Eden_Hazard)
Nee, da hätte Wirtz anstelle von Tella gespielt, nicht anstelle von Mukiele (meine ich zumindest). -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Kann man nicht viel drauf geben. Der Kicker stellt immer nach Wahrscheinlichkeiten auf. Alonsos Überraschungen sind etwas ganz anderes. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Heute wäre mal wieder ein guter Tag für ein Grimaldo-Freistoßtor