Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) 19

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      2,3k
      19
    3. Cheffe04

1. Victor Boniface 1,3k

• Fanis1904
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      359k
      1,3k
    3. Tapeworm

1. 2. Bundesliga 859

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      859
      Zugriffe
      170k
      859
    3. osito2409

1. 1.Fußball-Bundesliga 8,5k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      8,5k
      Zugriffe
      1,5M
      8,5k
    3. osito2409

1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 12k

• Rheins Nr.1
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,7M
      12k
    3. offender

Letzte Aktivitäten

• (Zitat von BayerJoe)

Ja, da bekomme ich auch Angst ^^
  • Tapeworm

Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RambleOn-SVB)

Mmh. Frage ist das überhaupt Arbeitsrechtlich erlaubt? Selbst wenn er nicht verletzt wäre. Die Aktion ist dumm aber Privat. Frag nur. Denke da an Gerichtsverfahren Riemann Bochum oder der Mainzer Spieler. Inwieweit darf ein…
  • Tapeworm

Beitrag
    (Zitat von Walter Posner04)

Stimme dir zu. Völlig unverständlich und ist mir auch ein Rätsel.
  • Babo Brahia

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von SBender im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mal abgesehen von grundsätzlichen Überlegungen zu Intelligenz, Vorbildverhalten und Charakter:
    Wenn der sich bei so einer Aktion die Ohren abfährt oder wegen Unfall vor Gericht muss fehlt uns (dauerhaft) ein Stürmer und es könnte sein Karriereende…
  • osito2409

Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Würde ihm wünschen, das er seinen Job noch lange verrichten kann. Ein super Typ, und unvergessen wie sympathisch er über uns sprach nach seinem HF-Los gegen uns. Das war nicht gespielt, sondern sein absoluter Ernst.
  • osito2409

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Wir sind Bayer, das genügt doch. Ich für meinen Teil, finde schon das wir ein ganz gutes Standing im Ausland haben. Wir sind das Atlanta Bergamo von Deutschland. Wenn du einem Ausländer nach drei oder vier deutschen Vereinsmannschaften fragst, dann…
  • SBender

Beitrag
    Mal abgesehen von grundsätzlichen Überlegungen zu Intelligenz, Vorbildverhalten und Charakter:
    Wenn der sich bei so einer Aktion die Ohren abfährt oder wegen Unfall vor Gericht muss fehlt uns (dauerhaft) ein Stürmer und es könnte sein Karriereende…
  • Renato13

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von schnixFan)

Ich kann deiner Argumentationskette weiterhin null folgen. Wenn mein netter Nachbar heimlich Straftaten begeht, ist er für mich ja auch solange der nette Nachbar, bis ich das Gegenteil erfahre. Wie soll es also hier einen Aufschrei…
  • Fanis1904

Beitrag
    (Zitat von schnixFan)

Ich kann deiner Argumentationskette weiterhin null folgen. Wenn mein netter Nachbar heimlich Straftaten begeht, ist er für mich ja auch solange der nette Nachbar, bis ich das Gegenteil erfahre. Wie soll es also hier einen Aufschrei…