Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lev
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragFurchtbarer Gedanke. Würde hier wahrscheinlich ähnlich erfolgreich und beliebt arbeiten wie Berti Vogts.
Dann würden doch eher Hoeneß oder Nagelmann geholt werden/passen. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von FoRzA BaYeR 04)
Quelle? -
lev
Reaktion (Beitrag)Der Hype ist vorbei und wir sind wieder da wo wir immer waren. Gut dabei aber mehr auch nicht. Wir haben nichts daraus gemacht. Leider.
Wären wir noch Hot, würde der Preis keine Rolle spielen. -
FoRzA BaYeR 04
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragRyan Cherki kam mir vor ein paar Tagen als das mit Lyon und de Schulden raus kam, auch direkt in den Sinn.
Mir egal was andere Sagen oder ob es nie "geschafft" hat aus deinem Riesenpotenzial bisher mehr zu machen (ich meine er ist immer erst noch 21...)… -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von bewapo)
Die Anfragen von anderen Vereinen. Das Alter. Spricht besser deutsch als Xabi. Hat einen Beitrag zum Erfolg der Nationalelf geleistet. Völler sieht ihn regelmäßig in Aktion. War bei den Bayern Spieler. Kind der Bundesliga. Kommt… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Stammtisch Trainer)
Was hätten wir machen sollen? Ja, vielleicht: Wenigstens einen Top Einkauf und dafür die 50 Mio, die man verausgabt hat, einsetzen, statt auf 4 Leute verteilen. Doch hinterher ist man immer schlauer. Wenn die anderen int.… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Stammtisch Trainer)
Ja, ist der Hype vorbei aber wir sind nicht wieder da, wo wir immer waren.
Dann wären ggn. Elversberg und Salzburg nur 20 tsd. gekommen.
Es hat sich schon was verändert.
Leider ermutigen die Leistungen der letzten Wochen nicht… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Der Hype ist vorbei und wir sind wieder da wo wir immer waren. Gut dabei aber mehr auch nicht. Wir haben nichts daraus gemacht. Leider.
Wären wir noch Hot, würde der Preis keine Rolle spielen. -
Stammtisch Trainer
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.BeitragGut so. -
Stammtisch Trainer
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragWir sind hier bei Trainer Alonso. Geht es um neue so bitte in der Trainerwunschbox.
Solange der jetzige nicht sagt, er geht 2025,solange ist ein Nachfolger nicht angesagt.