Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragAlso am Starnbergersee wohnen, in München bummeln und in der Allianzarena ist ein klein wenig schöner als Bergheim, Stelze und BayArena. Finanziell das Doppelte. Kann man machen. Titelchancen auch höher. -
WalterMeier
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Lucioforever)
Unterschätz mal nicht Flos Interesse an den jeweiligen Abonnentenzahlen der Vereine bei WhatsApp. -
british
Reaktion (Beitrag)Ganz ehrlich - das sind alles Dinge, die völlig ausserhalb irgendeiner Einflussnahme durch uns sind.
Wenn die Bayern das durchziehen wollen, sollen sie richtig bluten und dann ist das eben so.
Er ist ein Unterschiedsspieler aber nur einer von 11.
Es gab den… -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Wenn es Flo nicht interessiert: Adidas und Pepsi wird es interessieren. -
Babo Brahia
Unterschätz mal nicht Flos Interesse an den jeweiligen Abonnentenzahlen der Vereine bei WhatsApp. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von RambleOn-SVB)
Flo und Alonso sind für mich unbestritten die zwei größten Säulen der Doublesaison und die Garanten dafür, dass dieses Erfolgsupgrade unseres Vereins noch weiter fortgesetzt wird. Es wird ein DANACH geben müssen und der… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Glaube ich auch. In dem Fall muss jeder für sich selber entscheiden womit er womöglich besser leben kann. Im Sommer ins Ausland oder noch ein Jahr bei uns und dafür im Sommer 26 nach München. (Achtung Vermutung!) -
Hummel04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragBevor ich wirtz für unter 150mio dieses jahr bzw unter 100 Mio nächstes jahr würde ich in die 2 jahre behalten. -
Hummel04
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
Unterschätz mal nicht Flos Interesse an den jeweiligen Abonnentenzahlen der Vereine bei WhatsApp.