Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
der Punkt ist leider falsch -
Merkels Erbe
Hat mit auf den Beitrag von HildenerJung im Thema Exequiel Palacios reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
Für die erste Halbzeit sehe ich das auch so, aber in der zweiten Halbzeit hat er abgebaut. Scheint mir kräftemäßig noch nicht ganz auf der Höhe zu sein. -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.BeitragBeste deutsche Mannschaft aktuell von der Platzierung her in der CL
Unglücklich auf Platz 4 vor Dortmund und Stuttgart, hätte auch locker mehr Punkte sein können.
Im DFB Pokal auch noch dabei
Und hier liest es sich alles, als ob wir Schalke wären und aufm… -
Mattt
Hat mit auf den Beitrag von Opa Harry im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Was soll Boniface bitte ausrichten, wenn er zeitweise alleine auf Konate und van Dijk zulaufen muss, weil keil Offensivspiel mehr stattfindet? Nur unterstützt durch Wirtz, dem Liverpool direkt mit Körperlichkeit den Schneid abgekauft hat? Langer Hafer… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Opa Harry)
Das sehe ich genauso. Er hatte ständig zwei Verteidiger auf den Füßen. Die haben halt nicht so viel höflichen Abstand zu ihm gehalten wie zB Tapsoba zu seinen Gegenspielern. Das war ein Lehrstück, wie man verteidigt und bei uns,… -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von lasse04 im Thema Robert Andrich reagiert.Reaktion (Beitrag)Andrich war nicht wirklich happy nur eingewechselt zu werden, ich meine dass man ihm das ansehen konnte. Und ich verstehe seinen Unmut, er hätte starten müssen da in Topform. Natürlich haben wir Alonso sehr viel zu verdanken, aber gestern hat er sich… -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Dass Boni kein 100% Teamplayer ist und es ihm hauptsächlich um sein eigenen Standing geht, ist doch nicht erst seit kurzem klar.
Da werden oft sinnlose Pirouetten gemacht, die einzig und allein den Zweck dienen, sich auf Social Media zu präsentieren. Ich… -
der_schwarze_Abt
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Robert Andrich reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lasse04)
Dann müsstest du Rolfes kritisieren. Wegen der mageren Transferbilanz kann Xabi momentan nu Dreierkette spielen.
Zwischen Pala und Andrich sehr ich keine großen Unterschiede. Andrich macht zu viele Fouls. Vermute, das gefällt Xabi… -
B04HeartbreakKid
Hat mit auf den Beitrag von Opa Harry im Thema Piero Hincapié reagiert.Reaktion (Beitrag)Er war ja ab der zweiten Halbzeit nur noch mit Verteidigen beschäftigt, weil es gar keine Entlastung nach vorne mehr gab. Bockstarkes Defensivspiel gegen Salah. Genießen, so lange er noch hier ist. -
kleinteufel
Reaktion (Beitrag)Der Mitschuld beim Thema Tickets liegt hier in diesem unsäglichen Bayer 04 Club, wo jeder Mitglied (gegen Zahlung Jahresbeitrag ?) werden kann. Hier gibt es in Teilen deutliche Bevorzugungen und es gibt immer noch auch Fans anderer Vereine die sich…