Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ernesto04
Reaktion (Beitrag)Gegen angeschlagenes Dortmund mit Drittligaabwehr und 37 Stürmern am Platz steht man nur hinten drin und hat 30% Ballbesitz und weiß am Ende kaum selbst, wie man gewinnen konnte. Irgendwann reicht es auch mal mit der Sechserkette. -
Ernesto04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragDie Entscheidung kann ich verstehen. Ihm ist wichtig, dass alle beim Anschwitzen und bei der Besprechung dabei sind.
Was ich nicht verstehe ist, dass man zunächst ein Geheimnis draus macht und Rolfes von
disziplinarischen Maßnahmen spricht. Bringt doch… -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.Beitragin allen Spielsituationen souverän. hat jetzt mit 28 fast Weltklasseniveau erreicht. -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von BornInLev)
Ich schaue mir erstmal Pressekonferenz an.
Also wenn das der Grund war, finde ich es auch übertrieben.
Außer man hat Tag vorher ausdrücklich Bescheidgesagt: "Hier Jungs morgen wird Stau auf Kölner Brücke sein. Fahrt ne Stunde… -
Aerial
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragEs ist scheißegal ob Stau ist oder man den linken Socken nicht findet und sich deshalb verspätet. Wenn es so avisiert ist, dass Verspätungen nicht geduldet werden, ist es konsequent, wenn das für alle gilt. Ein xabi darf das. Und es wäre… -
Mad Max
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Du bist echt so ein depp 😂 -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)Gegen angeschlagenes Dortmund mit Drittligaabwehr und 37 Stürmern am Platz steht man nur hinten drin und hat 30% Ballbesitz und weiß am Ende kaum selbst, wie man gewinnen konnte. Irgendwann reicht es auch mal mit der Sechserkette. -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
gut dass du nicht sein trainedr bist. freut uns alle sehr dass den job jemand macht der sich auskennt! -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von BornInLev)
Du bist echt so ein depp 😂 -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von BornInLev im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von wuppi-bayer)
wenn das so wirklich war - also entschuldigtes verspäten - dann ist Alonsos Reaktion total überzogen.