Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1.Fußball-Bundesliga 8,1k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      8,1k
      Zugriffe
      1,4M
      8,1k
    3. Augustiner

    1. Bundesliga 24/25 - 4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg : (Sonntag, 22.09.2024, 15:30 Uhr; BayArena) 7

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,5k
      7
    3. Asco

    1. Reiseplanung Brest [23.10.] 39

      • kaka-8
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      6,5k
      39
    3. Ciebac_T

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 5,8k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      5,8k
      Zugriffe
      1,1M
      5,8k
    3. GapTom

    1. Matej Kovar 403

      • Fanis1904
    2. Antworten
      403
      Zugriffe
      84k
      403
    3. Ansteff

Letzte Aktivitäten

  • Augustiner

    Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tommi0952)

    Die Saison ist noch jung, die Gegner bisher noch überwiegend unteres Regal. Die nächsten drei BL- Spiele werden für die Bauern jedoch richtungsweisend sein.
  • Tommi0952

    Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Den Bayern hat es tierisch gewurmt das wir mit der ersten Meisterschaft direkt ohne Niederlage geholt haben. Denke das sie sich eingeschworen haben dieses direkt gleich zu tun, bin gespannt auf die Saison.
  • HPL

    Reaktion (Beitrag)
    Mein Sohn spielt heute Fussball, E Jugend in Nordstemmen (Landkreis Hildesheim). Zum Aufwärmen sind hier insgesamt 3 Jungs mit Lev-Trikot am Start (Wirtz, Xhaka, Boniface). Hätte nie gedacht dass ich das mal (hier) erlebe :LEV3
  • Olli - Neukirchen

    Reaktion (Beitrag)
    Mein Sohn spielt heute Fussball, E Jugend in Nordstemmen (Landkreis Hildesheim). Zum Aufwärmen sind hier insgesamt 3 Jungs mit Lev-Trikot am Start (Wirtz, Xhaka, Boniface). Hätte nie gedacht dass ich das mal (hier) erlebe :LEV3
  • Dave

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BayerJoe im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Bayern wollen anscheinend mit aller Gewalt unseren Rekord der letzten Saison toppen. Wir sollten nächste Woche den gewünschten Durchmarsch stoppen.
  • Cheffe04

    Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von benderforever)

    Und du ne personifizierte Heulsuse.
  • FranzA

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BayerJoe im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Bayern wollen anscheinend mit aller Gewalt unseren Rekord der letzten Saison toppen. Wir sollten nächste Woche den gewünschten Durchmarsch stoppen.
  • Dr.Ma

    Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von benderforever)

    Aber sowas von. :LEV19
  • Werkself-04

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn wir nächste Woche die Bayern nicht schlagen sollten , werden sich vermutlich alle weiterhin von den Bayern abschießen lassen aus Angst.
  • benderforever

    Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dr.Ma)

    Du bist ja soo lustig :LEV14