Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragSchmitt und Bosz wäre die beiden, deren Comeback ich positiv gegenüber stehen würde. Aber ich denke, es wird jemand unbekanntes. -
Matti
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Castore hat das Meistertrikot geliefert. Da hatten wir im wahrsten Sinne des Wortes das Kreuz auf der Brust. -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragDann geht nur Don Jupp -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fan aus Bensberg)
Dieses reine „Harakiri“ Pressing lässt er schon lange nicht mehr spielen. Da ist inzwischen viel mehr Variabilität und Ballbesitzfußball zu erkennen. Zudem haben seine Teams auch immer in der CL performt (auch gegen… -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fan aus Bensberg)
Ich habe die Zeit nicht im Detail verfolgt, finde aber, er hat sich deutlich weiterentwickelt und konnte auch über seinen Schatten springen, was die taktische Ausrichtung angeht.
Das ist ihm hier leider nicht gelungen.
Ich… -
v1nce
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragBis vor kurzem hätte ich keinen Bock auf Adidas gehabt. Aber diese Saison haben die echt n paar starke Designs gebracht.
Ich denk gerade an die Retro Collection von Bayern, Juve etc. oder die Trainingsjacken vom DFB.
Aktuell hätte ich voll Bock auf so n… -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Castore hat das Meistertrikot geliefert. Da hatten wir im wahrsten Sinne des Wortes das Kreuz auf der Brust. -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fan aus Bensberg)
Ich habe keine Ahnung in wie weit Castore in das Design vom Meistertrikot involviert war, aber wenn Sie auch nur einen Fitzel beigetragen haben, hat es sich schon gelohnt.
Das Trikot war das beste, das ich seit 1995 gekauft… -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Bayer_Fan1904 im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Vielleicht machen wir auch mal was komplett verrücktes, und lassen sie erst einmal „ankommen“ und eine Kollektion vorstellen, bevor wir alle in negativen Kommentaren ertrinken!? Ist das eine Idee? -
v1nce
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Castore hat das Meistertrikot geliefert. Da hatten wir im wahrsten Sinne des Wortes das Kreuz auf der Brust.