Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
gesa44
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Weiß ich nicht, ich kann nicht in seinen Kopf schauen. Vielleicht doch als letzten Versuch bzgl. Flanken, keine Ahnung. Hab ich auch nicht verstanden. Aber alles, was man nicht versteht, muss deswegen nicht automatisch keinen… -
gesa44
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Welcher Sport denn nicht? Phrasendrescherei.
Tella hat Chancen für mind. 2-3 Tore. Das Xabi anzulasten, dass er da nicht mind. einen gemacht hat, halte ich für absolut daneben. Sein Plan ging voll auf. Wir haben die Tore nicht… -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ökland65)
Glaubt hier irgendjemand wirklich, die Bayern würden sich 95 Minuten dermaßen an die Wand spielen lassen, wenn die Defensivtaktik nicht klare Trainervorgabe gewesen wäre? - Im Leben nicht!
Natürlich ist denen das irgendwann über den… -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
watten Blödsinn. Wenn das der Anspruch ist, dann hätten sie all die Trainer (Tuchel, Nagelsmann) behalten können. Und klar, es ist der Anspruch von Bayern NICHT gegen Leverkusen gewinnen zu wollen, bzw. zu können (wenn man die… -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Dein Minderwertigkeitskomplex ist wirklich schlimm. Such dir Hilfe. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Ja, aber vielleicht hätte Schick eine der Chancen verwertet.
Kritik ist schwierig, da die Mannschaft top gespielt hat, aber es wurden die vielen Chancen nicht verwertet, und Schick ist top darin. Es war taktisch zu erklären, warum er… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Gonzalo Castro verfasst.BeitragDas eine schließt das andere ja nicht aus. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)So ausgelutscht dieses Spanien Ding mittlerweile. -
Olli - Neukirchen
Hat eine Antwort im Thema Gonzalo Castro verfasst.Beitrag(Zitat von Dennis 1989)
Der hat doch in Bergisch Neukirchen ne Hütte?! -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Ja, aber vielleicht hätte Schick eine der Chancen verwertet.
Kritik ist schwierig, da die Mannschaft top gespielt hat, aber es wurden die vielen Chancen nicht verwertet, und Schick ist top darin. Es war taktisch zu erklären, warum er…