Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)Vier Spiele in der Arroganz-Arena in einer Saison hatten wir auch noch nie. 😁 -
bayer04571
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von FranzA)
Wir werden zumindest den gesamten Steher mit 1.790 Karten denen geben + da nur Steher glaube ich nicht erlaubt sind, den SG Oberrang. Damit kommen die Bauern dann auf ca. 2.400 Karten, sprich so 8%.
Ich hoffe aber, das keine Karten in H… -
Schick0815
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Nicht beim Gästekontingent von 1500Tickets -
WalterMeier
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schick0815)
Wir werden wieder artig 10% rausgeben. -
Lenniway
Reaktion (Beitrag)Vier Spiele in der Arroganz-Arena in einer Saison hatten wir auch noch nie. 😁 -
Dimitar1989
Reaktion (Beitrag)Völliger Schwachsinn.
Sonst wird w. Dauer der Mitgliedschaft aussortiert und hier kann Hubert & Staller Tickets kaufen.
Wer denkt sich sowas aus??? -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Warum sollte das so sein? UEFA Vorgabe sind 5%! -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragVerstehe ich nicht, man will wohl weiterhin die Mitgliederzahlen wachsen lassen, aber auf Kosten möglicher Gästefans im Stadion.
Hätte jetzt erwartet, die Ticketvergabe wird ähnlich restriktiv wie Ende letzter Saison bei diversen Auswärtsspielen.
Aber gut,… -
Dimitar1989
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Was glaubst du denn, wird man tun? -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)(Zitat von .:1288:.)
Schon, das entscheidende Tor und sein Einsatz ein paar Tage später in 2 wichtigen Spielen aber doch auch, oder nicht?