Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
VERDAMMT... JETZT HABEN WIR DEN SALAT -
Diegos Erbe
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Olli - Neukirchen)
Das würde ich im Falle ähnlicher Endspiele unbedingt in der Kartenbörse posten! Ich bin mir sicher, du wirst mit dem Privatjet ins Stadion geflogen. 😄 -
Diegos Erbe
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Olli - Neukirchen)
Also wer nicht in Dublin war, ist kein echter Fan -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragDass Flo sich bei einer evtl. Verlängerung für 2026 eine Klausel reinschreiben lässt, kann ich mir schon vorstellen. Was ich mir nicht vorstellen kann, ist a) eine Klausel weit unter Marktwert und/oder b) eine „Vorzugsklausel“ für Bayern; wenn… -
Rheinländer1000
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rheinländer1000)
Tante Käthe fand ich auch sehr nett, habe dort letzte Saison nachdem Marathon unser Heimspiel gegen Heidenheim geguckt. -
Rheinländer1000
Sportslounge Berlin
Prenzlauer Berg
Milastr. 5 10437 Berlin
Habe ich letzte Saison unser Heimspiel gg die Ziegen geguckt. War folglich sehr schön…
Der Wirt ist Bayer Fan, mit entsprechender Dekoration!
Kulinarisch überschaubar,… -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Auf vielen französischen Tastaturen steht neben dem Pfeil dort übrigens auch noch ein sehr missverständliches "Maj".
Zwar: maj = majeur -> Adjektiv: wichtig, entscheidend u.ä.;
aber: Maj = Majeur -> Substantiv: Mittelfinger
P.S.
Das … -
BeLEVe
Sportslounge Berlin
Prenzlauer Berg
Milastr. 5 10437 Berlin
Habe ich letzte Saison unser Heimspiel gg die Ziegen geguckt. War folglich sehr schön…
Der Wirt ist Bayer Fan, mit entsprechender Dekoration!
Kulinarisch überschaubar,… -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Olli - Neukirchen)
Also wer nicht in Dublin war, ist kein echter Fan -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Olli - Neukirchen im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Naja, zur Wahrheit gehört auch dass da Glasgow, Berlin 2002 + 2009 gehört. Da war ich heute früh noch nicht ganz wach