Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
berbatov1988
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Hab ich gemacht und bin nun freigeschaltet worden (sogar Mitglied seit 2007). Danke für die Info! Ticketbedarf hat sich somit also erledigt. -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Analyze)
Die Tageskarte in F9 ist eher 30% teurer geworden bei Topspielen. -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Gegengeraden sind praktisch nie Kategorie 1, da keine Haupttribüne + Sonnenseite im Sommer.
Frag nicht warum, aber ist in der Bundesliga fast überall so. -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dave)
Ich hab kurz überlegt, früher gab es Hahnenkampf und auch wenn hier einige zu viel Affinität zu Dackeln haben, würde ich das Konzept ..."menschlicher" machen
Bis dahin will ich damit besonders eins: es den Kölner Kollegen aufs Brot… -
The one and only
Hat eine Antwort im Thema Wunschliste Fanartikel verfasst.Beitrag(Zitat von Rheinlaender_Lev)
Die haben das Geld ja auch nötiger als Bayer 04 -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Er (ich) hat erwähnt, dass er denkt, dass es deutlich leichter wird als gegen Mainz. Soweit korrekt. Mir deswegen Hochmut unterstellen zu wollen; weiß ich nicht.
Zum Glück müssen wir beide nicht spielen, sonst wäre ich vermutlich… -
Aerial
Hat mit auf den Beitrag von Eden_Hazard im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von ds1990)
Im Börsesmarkt würde man sagen: Wirtz ist der Bitcoin, der FC ist die BVB Aktie -
Rheinlaender_Lev
Hat eine Antwort im Thema Wunschliste Fanartikel verfasst.BeitragDie machen das, weil die gemerkt haben, dass deren Produkte gekauft werden. Angefangen mit der 1993 Mütze mit dem Logo. Und ja, aktuell sitzen da wohl die richtigen Leute -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Kleiner Tipp eines männlichen Fans jenseits der 60:
Wenn ein zumal lebenserfahrener weiblicher Fan, unabhängig von ihren mehr als 50.000 Posts in diesem Forum, in vorbildlich höflichem Ton eine Meinung äußert, dann tut insbesondere der maskuline Teil… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von BeLEVe im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Geht jetzt nicht konkret um dieses Spiel aber generell finde ich die Preise bei uns etwas komisch. Bzw. kann mir jemand sagen, warum die Tickets im Oberrang das gleiche kosten wie unten... Ich würde mal behaupten, dass ein Platz in…