Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragGefällt mir -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Pfeif du mal 60 Jahre lang als Trainer ein Spiel, dessen Regelwerk du studiert hast und gründe währendessen eine Partei, die du nicht wählst. Dann kannst du so Kommentare auch nachvollziehen, Freundchen... -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Dass er nach der Impfung überhaupt noch Sport machen kann… -
sam_reloaded
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Ewige Tabelle reagiert.Reaktion (Beitrag)Es wäre doch herrlich, wenn wir das bis zum Derby im Februar erreicht haben. Das werden wir denen sicher aufs Brot schmieren -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragUnentschieden reicht. -
Versom
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Pfeif du mal 60 Jahre lang als Trainer ein Spiel, dessen Regelwerk du studiert hast und gründe währendessen eine Partei, die du nicht wählst. Dann kannst du so Kommentare auch nachvollziehen, Freundchen... -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag3 Punkte.
Wen interessiert der Rest -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Du bist ein Vollidiot. Ganz einfach. -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von BornInLev im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von fichtenelch)
ich habe zwar die grünen 1980 mit gegründet , als es noch anständige argumente gab . nach der übernahme der verbrecherischen marxistisch-leninistischen fraktion 1990 , war ich da raus.
ich bin christ , deutsch national - und… -
Bayerfan2k4
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragMan soll immer so früh losfahren, das man den Weg auch zu Fuß gehen könnte