Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Für mich so ziemlich die schlimmste „Choreo“ der BL-Geschichte. Dass die Kölner Verantwortlichen das so durchgewunken haben, zeigt einfach nur, wer in dem Verein das sagen hat bzw. dass man sich nicht traut, den eigenen Ultras Grenzen zu setzen. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
Den Preis haben sich ein für allemal die Rostocker gesichert, als sie in einer Choreo den versuchten Massenmord an vietnamesischen Gastarbeitern abgefeiert haben (und die Offiziellen haben etwas von Heimatliebe gefaselt). -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Halte ich für unsinnig nach der ganzen Woche Pause. Einspielen für München ist wichtiger.
Stell dir vor, dass wir da verlieren, obwohl wir am Ende noch 3-4 klare Stammspieler einwechseln, dann ist der Knacks psychologisch umso größer… -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.BeitragSelbst FC Fans wissen, dass deren Verein nicht professionell geführt wird.
Keller war zudem schlecht beraten zu der Choreo Stellung zu nehmen.
Der FC ist und bleibt seit Jahrzehnten ein Chaosclub (und das sage ich auch ohne Bayer-Brille) -
BayerMania87
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Halte ich für unsinnig nach der ganzen Woche Pause. Einspielen für München ist wichtiger.
Stell dir vor, dass wir da verlieren, obwohl wir am Ende noch 3-4 klare Stammspieler einwechseln, dann ist der Knacks psychologisch umso größer… -
lordfalcon
Reaktion (Beitrag)Für mich so ziemlich die schlimmste „Choreo“ der BL-Geschichte. Dass die Kölner Verantwortlichen das so durchgewunken haben, zeigt einfach nur, wer in dem Verein das sagen hat bzw. dass man sich nicht traut, den eigenen Ultras Grenzen zu setzen. -
Duschlampe
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 23. Spieltag: Holstein Kiel - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:2) (Samstag, 22.02.2025, 15:30 Uhr; Holstein-Stadion ) verfasst.BeitragHab es schon mehrfach geschrieben - es wird mit zweierlei Maß gemessen.
Das Foul am Samstag von Hincapie oder Mukiele gegen Musiala - dunkelrot.
Genauso die Situation in Brest - Vollgas-Tackling von hinten mit Wadenbeinbruch.
Bei dem Theater um Hand oder… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.BeitragIch würde auch auf Rotation setzen. Selbst wenn wir das Spiel verlieren, was ich nicht glaube, ist der Abstand auf Platz 3 noch groß genug.