Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Köln-THREAD 16k

• Archiv5
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2,5M
      16k
    3. FoRzA BaYeR 04

1. Der Rituale-Thread 37

• Lenniway
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      5,5k
      37
    3. Ceyer

1. 1.Fußball-Bundesliga 9,4k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      9,4k
      Zugriffe
      1,6M
      9,4k
    3. lev

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 41k

• Homer
    2. Antworten
      41k
      Zugriffe
      13M
      41k
    3. PezzeyRaus

1. Bayer 04 Frauenmannschaft 2,5k

• Lev4Ever
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      449k
      2,5k
    3. PonteSuperstar

Letzte Aktivitäten

• Asco

Hat mit Haha auf den Beitrag von FoRzA BaYeR 04 im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    halten sich für die grössten :LEV14

dabei sind es die fc fans die nach guten spielen in der 1.liga für die grössten halten und von der champions league reden. da gehen die whats app bilder rum wie sonst was. aber ach ne, das war ja grössenwahn
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Schwicker im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Jetzt habe ich 30 Sekunden wertvolle Lebenszeit auf dem Abort verschwendet, um diesen geistigen Dünnpfiff zu lesen.
  • FoRzA BaYeR 04

Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.
    Beitrag
    halten sich für die grössten :LEV14

dabei sind es die fc fans die nach guten spielen in der 1.liga für die grössten halten und von der champions league reden. da gehen die whats app bilder rum wie sonst was. aber ach ne, das war ja grössenwahn
  • Schwicker

Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.
    Beitrag
    Jetzt habe ich 30 Sekunden wertvolle Lebenszeit auf dem Abort verschwendet, um diesen geistigen Dünnpfiff zu lesen.
  • Ceyer

Hat eine Antwort im Thema Der Rituale-Thread verfasst.
    Beitrag
    Weil es diesen Schal mal als Jahresgabe zu jeder (Fanclub-) Jahreskarte gab. Muss um das Jahr 2000 gewesen sein.
  • Mad Max

Hat mit Danke auf den Beitrag von LEViathan im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wen juckt das?
  • Ballack1904

Hat eine Antwort im Thema Der Rituale-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sarpei04)

Weiß auf einer Seite mit Schriftzug Bayarena? Jup habe ich auch. Keine Ahnung warum den gefühlt jeder hat. Irre
  • WalterMeier

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Asco im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat)

Klar, keine Frage. Für die wäre das ein Spitzenspiel gegen einen Erstligisten, der um die internationalen Plätze mitspielt. Das haben die ja auch nicht alle Tage.

Unsere Ansprüche sind halt andere.

(Zitat)

Ein Glück. Kein Mensch bei Trost will…
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von lev im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn sie noch einmal verlieren, träume ich von einer Relegation gegen Köln, Hamburg oder... Schalke!
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von LEViathan im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wen juckt das?