Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Tja, guter Fanis, eine von vielen Posts, mit denen du abschließend dich zu Schick äußerst. Die Nummer mit den 7,5 Mio musste ja auch noch kommen. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragJetzt ist er wieder der beste Spieler der Welt. Ich liebe es. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von alex93)
die Option hatte Xabi ein wenig versaut, weil er den Frimpong Wechsel noch vor der Pause durchgeführt hat. Hätte er da gewartet bis zur Pause, hätten wir 3 Slots in HZ2 gehabt. Aber gut fressen wir dann mit 10 mann das 3. Gegentor… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Froh über den Sieg ..muss ehrlich sagen nach dem 0:2 war ich bisschen angefressen aber hatte vorher 4:2 gesagt von daher alles gut ….
Ich weiß auch nicht ob ich mich freuen soll das wir nur 2 gefährliche Schüsse zugelassen haben (2 Tore) oder ob ich… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Mir ist Uli Hoeneß auch völlig egal. Sein Schwadronieren von der nächsten Meisterschaft mag ihn für den Moment froh machen, aber ungeschlagen Meister - das wird er nie erleben. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Stammtisch Trainer)
Echter Fan. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Daniel82)
Und morgen Mittag gibt's auch noch Gulasch. Es ist unfassbar! -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Nehmt das, Schick-Hater. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Junge, habe die dem TrommelClown nen eigenes Mikro gegeben? Drumsolo über 90 Minuten. Ein Traum -.- -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)nehmt ihnen die Trommeln weg.....das ist grauenhaft