Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ballack1904
Hat mit auf den Beitrag von Sven88 im Thema Der Rituale-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich hab mir zu Weihnachten endlich das Meistertrikot gegönnt.
Als ich dann vorm Spiel in Dortmund vor dem Schrank stand konnte ich es nicht anziehen und bin wieder mit meinem 99er Trikot losgezogen, weil ich das ja die ganze letzte Saison anhatte. -
Ballack1904
Hat mit auf den Beitrag von Ceyer im Thema Der Rituale-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Weil es diesen Schal mal als Jahresgabe zu jeder (Fanclub-) Jahreskarte gab. Muss um das Jahr 2000 gewesen sein. -
Ballack1904
Reaktion (Beitrag)WiEsO wiRd dAs sTadIOn nIchT enDliCh auSgEbAuT? -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.BeitragWenn du sonst nichts kannst oder übrig hast,bleibt immer noch die Häme (und/oder das Emoji-Sturmgewehr). Macht doch ein gutes Gefühl,dass deren Beschäftigung mit erfolgreichen Vereinen a) nie nach innen gerichtet sein wird und b) nicht mal Liga 2 zum… -
Sven88
Hat eine Antwort im Thema Der Rituale-Thread verfasst.BeitragIch hab mir zu Weihnachten endlich das Meistertrikot gegönnt.
Als ich dann vorm Spiel in Dortmund vor dem Schrank stand konnte ich es nicht anziehen und bin wieder mit meinem 99er Trikot losgezogen, weil ich das ja die ganze letzte Saison anhatte. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Freitag, 23.08.2024, 20:30 Uhr; Borussia-Park) verfasst.BeitragWiEsO wiRd dAs sTadIOn nIchT enDliCh auSgEbAuT? -
Robin
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Ne, ist tatsächlich hochgradig peinlich für einen Meister. Samstag 18:30 Uhr gegen Gladbach. Alter. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Freitag, 23.08.2024, 20:30 Uhr; Borussia-Park) verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Bringt aber auch niemanden was, das jetzt gebetsmühlenartig Spieltag für Spieltag zu erwähnen, wie peinlich wir doch sind.
Zeigt halt nur, dass da letztlich mehr Hype, als wahre Substanz ist/war. -
schnixFan
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Ne, ist tatsächlich hochgradig peinlich für einen Meister. Samstag 18:30 Uhr gegen Gladbach. Alter. -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Freitag, 23.08.2024, 20:30 Uhr; Borussia-Park) verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Ne, ist tatsächlich hochgradig peinlich für einen Meister. Samstag 18:30 Uhr gegen Gladbach. Alter.