Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Vor allem nicht mal ne Telefonnummer für die persönliche Kontaktaufnahme - nein nicht mit ihm, sondern mit IHM - bereitgestellt.
Ich stehe übrigens mehr auf Schwestern. Und die müssen auch nicht zwangsläufig religiös sein... -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragDer Bayer hat in Dortmund gewonnen -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragAlter Verwalter hat der einen am Sender. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Politik soll ja hier nicht diskutiert werden. Kann man Gott da mit zufügen ? -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
oh mann . wo ist da was selbsterhöhendes ? '
du hast gemutmasst , ich wäre ein verbitterter alter mann etc
ich habe dir mit der beschreibung meiner lebenswahrheit geantwortet, das nichts davon stimmt.
bin ich deswegen immer happy ? … -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Politik soll ja hier nicht diskutiert werden. Kann man Gott da mit zufügen ? -
Tapeworm
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt reagiert.Reaktion (Beitrag)Das Foul ist das eine. Kann passieren und sollte nicht dazu führen, dass man jemanden als Mensch abwertet.
Wie er aber danach reagiert zeigt, was für ein Riesengroßes rücksichtsloses Arschloch das doch ist.
Aber gut, der könnte auch den Dom Abfackeln und… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Bin immer noch überrascht das die Frittenbude noch unbeschädigt ist 🙃 -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragPolitik soll ja hier nicht diskutiert werden. Kann man Gott da mit zufügen ?