Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerMania87
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ballack1904)
Das war die Simulation vor dem Start in die Saison. Ich glaube dass eine neue Simulation auf der Basis der Tabelle nach Spieltag 5 eine niedrigere Wahrscheinlichkeit ergeben würde. Es gibt aktuell halt sehr viele Teams mit 9, 10… -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Das war die Simulation vor dem Start in die Saison. Ich glaube dass eine neue Simulation auf der Basis der Tabelle nach Spieltag 5 eine niedrigere Wahrscheinlichkeit ergeben würde. Es gibt aktuell halt sehr viele Teams mit 9, 10… -
Merkels Erbe
Reaktion (Beitrag)Ein Sieg wäre wichtig für einen Platz unter den ersten 8. Es gibt aktuell 14 Teams mit 9 oder mehr Punkten und heute Abend könnten noch ein oder zwei Teams hinzukommen. Bei noch 3 verbleibenden Spielen würde ich es daher nicht ausschliessen, dass man… -
Merkels Erbe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
Das dürfte stimmen, die rein statistischen Berechnungen vor Beginn der diesjährigen CL, mit 16 Punltenm sei man zu über 90 % sicher dabei und selbst mit 15 Punkten habe man gute Chancen, haben nicht einkalkuliert, dass die "guten"… -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
(Zitat von Nullchecker)
Das bezieht sich auf vor der Saison. Jedoch mit der Annahme, dass alle Teams gleiche Chance haben jedes Spiel zu gewinnen.
Ich würde behaupten, dass wirkliche Wahrscheinlichkeit geringer ist. Da es immer… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von thepache im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Rein fußballerisch der beste Spieler, den wir jemals hatten. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema Der offizielle FC Bayern Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
wenn ich mir das so anschaue, kann ich den Frust vom Ulreich unserem Simon gegenüber nachvollziehen -
CliveBixby
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Matej Kovar reagiert.Reaktion (Beitrag)Gestern sehr sicher, auch wenn er wenig zu tun hatte. Die eine Szene wo er springt und den Ball sogar festhält, fand ich sehr beeindruckend. -
BayerBayerBayer
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Tu dir das doch nicht an. -
Leverkusener Jung
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche Union Tickets