Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Das stimmt und ich gehe davon aus, dass es gängige Praxis ist bei der Pest aus dem Süden. Erst dem wunschspieler schön den Kopf verdrehen und dann dem anderen Verein die Pistole auf die Brust setzen und um die ablöse feilschen. Tah ist ja das beste… -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Ich denke schon, dass sich tatsächlich viele Spieler Gedanken machen. Am Ende wird es aber sicher nicht so krass werden, dass alle, die könnten, auch wechseln werden.
Adli und Tella haben ja schon gesagt, dass sie bleiben wollen… -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Mahlen nach Zahlen. -
Sebastinho1904
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Mahlen nach Zahlen. -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
"Ich möchte ein "U" kaufen" und lösen. -
BayerJoe
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.BeitragSind wir 400 Mio reicher und im Shoppingwahn. -
BayerJoe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von dertorgarant)
😄
Der markante Kiefer will ja auch erhalten bleiben! -
bayer4life
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.Beitrag(Zitat von schnix_1904)
... plus Wirtz, Andrich (hat auch keinen Bock mehr), Boni (möchte in die Wüste) und noch Schick. Wenn die alle weg sind! -
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)60 Millionen halte ich für einen sinnvollen Betrag. Ich hoffe, dass er noch ein bisschen bleibt. Ich mag den einfach als Typen. Finde auch immer beeindruckend, wie akkurat er seinen Kaugummi malträtiert über die 90 Minuten. -
Cor Angar
Reaktion (Beitrag)Schande über mein Haupt.
Kurz einen auf Tommi gemacht.