Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
xmnn
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag..wie kann man davon ausgehen, dass wir "defensiv" spielen wollten?
Der Plan könnte doch genau so gut "Ballbesitz gegen einen schwachen Gegner" gewesen sein.
Nur weil es auf dem Platz nicht so aussah, heißt das doch nicht..
Mir kommt es so vor, als sei das… -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Ist aber Tatsache, dass wir wieder Aufbaugegner sind.
Am furchtbarsten sind die Moralapostel hier. Ja nichts negatives schreiben. Wir bleiben doch trotzdem Fan, sonst wäre uns ja die Mannschaft auch egal. -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.Beitrag(Zitat von Wayard_Etzel)
26 (in Worten: sechsundzwanzig) Turnover der Giants...
Die ersten 4:30 Minuten im 4. Viertel komplett ohne Punkt. Das war echt schwere Kost. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragIst aber Tatsache, dass wir wieder Aufbaugegner sind.
Am furchtbarsten sind die Moralapostel hier. Ja nichts negatives schreiben. Wir bleiben doch trotzdem Fan, sonst wäre uns ja die Mannschaft auch egal. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Ewige Tabelle verfasst.Beitrag26, der Rest interessiert noch nicht. -
lev
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragGott die Kommentare nach dem Bochum Spiel und vor Heidenheim sich furchtbar hier. Fast beschämend.
Ja wir spielen derzeit nicht gut, die Ergebnisse stimmen auch nicht und ich bin auch enttäuscht. Aber ich freue mich trotzdem auf ein Heimspiel meines… -
Bplay
Reaktion (Beitrag)Unentschieden reicht. -
Dave
Reaktion (Beitrag)Wäre schön wenn wir mal wieder 3 Punkte holen. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragSchlecht, dass Heidenheim gerade wieder verliert. Dann können wir wieder Aufbaugegner spielen. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragWenn er in Form ist, ist er unersetzbar. Aber er ist nunmal nicht in Form. Warum man ihn zb gegen Elversberg einwechselt verstehe wer will.
Ist ja nicht so das wir sonst nur Schrott im ZM haben. Egal wer von den anderen drei zusammen auf dem Platz stehen…