Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Was sich die Dauerkarteninhaber (beispielsweise B1/B2) leisten ist absolut heftig. Da werden wirklich nur die interessanten Spiele mitgenommen.
Ich bleib dabei: So lange es eine Warteliste gibt muss es auch Regeln für die bestehenden DK-Inhaber geben.… -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Was sich die Dauerkarteninhaber (beispielsweise B1/B2) leisten ist absolut heftig. Da werden wirklich nur die interessanten Spiele mitgenommen.
Ich bleib dabei: So lange es eine Warteliste gibt muss es auch Regeln für die bestehenden DK-Inhaber geben.… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Schaun mer mal! Die sind nun zum dritten Mal in der Liga nur durch einen Elfmeter als Dosenöffner mit 1:0 in Führung gegangen. Es wird auch wieder Spiele geben, in denen sie diese Elfmeter nicht bekommen. Und wenn Kane mal… -
tommi
Hat mit auf den Beitrag von peterrockt im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Was mir am Samstag wieder aufgefallen ist (Beobachtung aus B4): Auf den D-Sitzern (sowohl Ober- als auch Unterrang) tendiert die Mitmachquote gegen Null. Selbst bei der Hymne steht der Großteil nur teilnahmslos rum. Echt schade, da wäre so viel mehr… -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragWas sich die Dauerkarteninhaber (beispielsweise B1/B2) leisten ist absolut heftig. Da werden wirklich nur die interessanten Spiele mitgenommen.
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Ewige Tabelle verfasst.Beitrag(Zitat von Osram)
(Zitat von Walter Posner04)
Die Maße der heutigen "Miss Ewige Tabelle" lauten 23-102-272. -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHätte für morgen ebenfalls einen Steher abzugeben.
Einfach kurze PN -
osito2409
Hat mit auf den Beitrag von Hummel04 im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
So ein schwachsinn...es gibt viele Mitglieder die einfach nur Mitglied sein wollen um ihren Herzensclub zu unterstützen. Glaube nicht dass man sich mit einem hohen Beitrag einen Gefallen tun würde. Die Auswärtskarten… -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Bayer Aktie verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Und dann macht das Werk "Bandenwerbung" für den Club! Das ergibt völlig neue Perspektiven für die Verwendung der Werbefläche auf dem Bayerkreuz. -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Ich habe weder von einem Haupt- noch von einem Nebenproblem gesprochen, du Oberschlaumeier!
14 Tore weniger durch unsere Schienenspieler nach einem Drittel der Saison ist jedenfalls ein dickes Brett.