Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Mein Gefühl, er geht nach dieser Saison... -
Dimitar1989
Hat mit auf den Beitrag von Gonzo04 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Habe mich gestern im Stadion fremdgeschämt.
Bei unserer eigenen Hymne und Mannschaftsaufstellung zu pfeifen? Geht gar nicht. Hätte es keine andere Erwachsenere Möglichkeit gegeben? Wie ein offenes Gespräch mit den Verantwortlichen?
Ich kann nicht… -
Dimitar1989
Hat mit auf den Beitrag von Gorgobert im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von McPorck)
Darum geht's? Die Kurve muss zu jedem Zeitpunkt der absolute Mittelpunkt sein und zwar nach außen sichtbar. Ggf duldet man noch die Mannschaft oder das Spiel als Aufmerksamkeitsfaktor neben sich. Ist aber eher optional, auch bei der… -
Dimitar1989
Hat mit auf den Beitrag von RenegueZ im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Bin jetzt lange dabei und habe viele Klöpse von UL und Co erlebt, die ich damals noch als angemessen erlebt habe und heute vllt anders sehe, aber sowas peinliches wie heute war nie dabei. Bei der eigenen Hymne pfeifen? Fiel mir echt schwer mit den… -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragMein Gefühl, er geht nach dieser Saison... -
Dimitar1989
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Bin ein relativ frühes Mitglied der NK12. Ich nehme die Privilegien meist nur bei Merch, hin und wieder bei Auswärtsfahrten in Anspruch. Die 19,04 Euro pro Jahr sind immer gut angelegt und angesichts dessen, was da geleistet wird, eigentlich zu wenig.
… -
Mr. Jenne
Hat mit auf den Beitrag von Stammtisch Trainer im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Wäre doch lustig wenn Schlacke Fans massiv einsteigen und mal ein wenig Stimmung dort machen und in zwei Jahren wenn die Aktie mal etwas höher stünde, verkaufen und den Gewinn an Schlacke spenden würden... -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Fan aus Bensberg)
Das stimmt. -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Ich auch. -
Stammtisch Trainer
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWäre doch lustig wenn Schlacke Fans massiv einsteigen und mal ein wenig Stimmung dort machen und in zwei Jahren wenn die Aktie mal etwas höher stünde, verkaufen und den Gewinn an Schlacke spenden würden...