Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bplay
Reaktion (Beitrag)Kann man im Stadion denn bargeldlos zahlen, oder haben die noch die D-Mark? -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Nein, die Unaufsteigbaren haben gegen Braunschweig gespielt. -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema 2. Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)HSV kriegt beim Tabellenletzten auf die Socken. Ich denke, die Schiebermütze kann sich bald einen neuen Job suchen. -
Dave
Reaktion (Beitrag)Gulden. Rheinische Gulden... -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.BeitragHSV kriegt beim Tabellenletzten auf die Socken. Ich denke, die Schiebermütze kann sich bald einen neuen Job suchen. -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von bayer4life)
Bochum steht punktetechnisch mit dem Rücken zur Wand und wird uns garantiert nicht ins offene Messer laufen. Will sagen: Die werden vermutlich den sprichwörtlichen Vereins-Bus vor ihrem Tor parken (2-Fünferketten aufbieten),… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.BeitragFrag mich dann nur, warum das dann explizit drauf steht.... -
Curiours
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
dito -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
dito -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.BeitragHatte mir letztes Jahr auch aufgrund dieser Hinweise das ganze ausgedruckt, aber meine mich erinnern zu können, dass es etwas unnötig war 😅