Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Schleswig-Holstein
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Piero Hincapié reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ballack1904)
Sky exklusiv 🥲 -
Schleswig-Holstein
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Piero Hincapié reagiert.Reaktion (Beitrag)Vermutlich einfach vertan? -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Amine Adli verfasst.BeitragWas freue ich mich, wenn der wieder zurück ist. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragAtletico ist schon dreckig, aber AS Rom noch dazu. Die zwei dreckigsten Vereine in Europa, in einer Person. Weiß nicht, ob das hier funktionieren würde. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragIst noch gar nicht so lange her, da haben wir noch geschaut was die Wolfsburger gemacht haben. Mussten Angst haben, welchen move die in der Sommerpause machen, und haben sie als Konkurrent auf internationale Plätze gesehen. Schön, das dies vorbei ist.… -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragLaut Fabrizio ist Mario Hermoso die erfahrene IV Option.
29 Jahre, lange Stamm bei Atletico. Jetzt Rom. Vielleicht tut uns so ein eher dreckiger Typ für die Dreierkette ganz gut. Würde den Transfer feiern. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.BeitragAlso wenn ich es mir aussuchen könnte von den realistischen Kanidaten … Hamburg, Lautern und einer von Düsseldorf/Hannover/Karlsruhe -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Matt im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.Reaktion (Beitrag)Jemand die Geburtenstatistik im Blick? Sollten jetzt 40 SSW rum sein -
Siggi_wtal
Hat mit auf den Beitrag von LEViathan im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Kevin Großkreutz bringt auch alle Eigenschaften mit, um BVB-Trainer zu werden. -
Siggi_wtal
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Opa Harry)
Wenn es tatsächlich so käme, wäre es eine mutige und visionäre Entscheidung der BVB Offiziellen. Einfach so ein Trainer ohne Stallgeruch, mit dem niemand gerechnet hätte? Einer, der sich nahtlos einfügt in die Reihen derer, die…