Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Werks11er
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Er ist aber unter Beobachtung, der Gute. Noch son Ausrutscher und das Eis wird dünn. -
Prost-SVB
Das gilt also absolut? Interessant. Gut, dass Wirtz sich daran erinnert hat. (Dem mache ich aber keinerlei Vorwürfe deswegen) -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bergischer Löwe)
Da gehe ich mit. Gerne weiter mit Alonso. Auch wenn er für mich nicht wie für die meisten hier ein Heiliger ist, in Alonso we trust - zumindest nicht in Teilen dieser Saison (Bremen, Bochum zu defensiv im Schlussteil, Madrid,… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Thats it. War mal kurz erträglicher. Aber jetzt gibt ed wieder täglich Bullshit-Bingo -
Renato13
Er ist aber unter Beobachtung, der Gute. Noch son Ausrutscher und das Eis wird dünn. -
rippi
v1nce
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag -
Curiours
Reaktion (Beitrag)Meine persönlichen Ziele:
- Pokalfinale erreichen und bestenfalls gewinnen
- In der Liga nochmal ran rücken und es bis zum Ende spannend gestalten
- In der Cl die Bayern bekommen und dann rauswerfen
Fakt ist: Es ist die beste Zeit der Vereinsgeschichte. Bin… -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mattt)
Keine Wechselorgie..Wirtz ab Minute1. Kein Hofmann, kein Arthur. Mit Hincapié und Tapsoba. Gerne Boni. -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Fernando Carro verfasst.BeitragLohnt es sich sky90 eigentlich nochmal anzuhören oder war da nichts wildes bei ?