Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Deckel aufs Thema und weitermachen! Positiv ist, dass angesichts der immensen Belastung der kommenden Wochen, Wirtz und Palacios für große Teile des Spiels geschont werden konnten. Schick spielte letztendlich auch nur 60 Minuten. Das ist doch ein super… -
Stammtisch Trainer
Reaktion (Beitrag)Sahin: "ich glaube nicht, dass eine Mannschaft Leverkusen so mit Ball dominiert hat wie wir es heute getan haben." -
british
Hat mit auf den Beitrag von BornInLev im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von fichtenelch)
ich habe zwar die grünen 1980 mit gegründet , als es noch anständige argumente gab . nach der übernahme der verbrecherischen marxistisch-leninistischen fraktion 1990 , war ich da raus.
ich bin christ , deutsch national - und… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragHat Flo sich eigentlich auch zu dem Vorfall geäußert? -
british
Hat mit auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)3 Punkte. Reicht das nicht? -
Stammtisch Trainer
Reaktion (Beitrag)Unentschieden reicht. -
WalterMeier
Reaktion (Beitrag)Xabi hat es cool zusammengefasst:
Wir hatten Kontrolle ohne Ball.
Jule Brandt hat das indirekt auch gesagt - wir hatten zwar den oft den Ball, aber …
Xabi sieht das als Weiterentwicklung, um auch international bestehen zu können.
Wie die Dortmunder sich das… -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Mir war die Nachspielzeit auch zu kurz, ich habe die ganze Zeit noch mit nem 2-4 gerechnet! 😎 -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)War in der letzten und ist in dieser Saison jeden Euro wert, den die Bandidos aus dem Bayernland nicht zahlen wollten! -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Deckel aufs Thema und weitermachen! Positiv ist, dass angesichts der immensen Belastung der kommenden Wochen, Wirtz und Palacios für große Teile des Spiels geschont werden konnten. Schick spielte letztendlich auch nur 60 Minuten. Das ist doch ein super…