Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.Beitrag(Zitat von Alex_aka_Fes)
Er ist in der Hierarchie schon hinter den anderen sechsern, oder? -
Dimitar1989
Reaktion (Beitrag)Kaum kriegen wir mal wieder ne fette klatsche kommen die ganzen Kakerlaken wieder aus ihren Löchern.
Gerade ausm Stadion zurück im Hotel. Anfield war einfach einzigartig. Wenn die alle mal loslegen , dann brennt da richtig die Hütte. Hab ich so in… -
sam_reloaded
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Dennis 1989)
Die Terminierung ist jetzt fix. Wir spielen am Dienstag den 03.12 -
peddy.h
Reaktion (Beitrag)(Zitat von MarioBe)
Bologna (1/3 Marktwert von uns und 9. in der Liga) hat übrigens in Anfield gerade mal 2:0 verloren und ein solides Spiel über 90 (!) Minuten gemacht. So viel zu dem Tenor, dass eine Deklassierung in Liverpool ja fast der Norm… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.BeitragEr hatte bereits vorher zwei (gescheiterte) Versuche, den Gegner wie gegen Stuttgart anzuspielen.
Tut mir leid für uns, aber er ist wieder der Alte.
Xabi muss versuchen, den mangels Alternativen irgendwie wieder hinzukriegen. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Alterjoe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Ok, erstmal grundsätzlich zu Ausdrucksweise und Umgangsformen:
Was ich geschrieben habe, ist keine Falschaussage. Es ist meine Einschätzung dessen, was ich gesehen habe. Du kannst das gern anders einschätzen, das macht meine… -
Alterjoe
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.BeitragIch finde das etwas zu hart. Er hatte seine Seite mit Gakpo lange Zeit sehr gut im Griff. Dass es dann so dahin ging, lag auch an ihm, aber sicher nicht nur. -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)(Zitat von berbo81)
Stimmt nicht
Dortmund hätte auch exakt unsere 8 Gegner bekommen können und wir deren 8. Das war möglich. Gibt keine bessere Topfplatzierung, die dir leichtere Gegner bringt. Also die Töpfe gibt es, sind aber völlig egal, da du… -
berbo81
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.BeitragSchade das es keine Alternative zu Schick gibt, finde ihn abgesehen von Elversberg mega schwach und ohne Selbstvertrauen. Eventuell würde ich es mal mit Tella in der Spitze versuchen. -
Alterjoe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Ökland65)
Bei dem Andrich-Wechsel sind wir uns komplett einig. Garcia hatte auch schon in Hz 1 einige Schnitzer drin, die zu üblen Ballverlusten führten. Aber gut, vielleicht hat Xabi auf den einen Freistoß gehofft...
Zu Hofmann hab ich…