Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dimitar1989
Reaktion (Beitrag)Ich wusste, dass ich dich damit anziehe. Mein Fehler. Sorry an alle. -
Dimitar1989
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
Nach der Definition dürfte es halt nie einen VAR Einsatz geben solange nicht irgendwer von der Mittellinie über die Abwehr hinweg fliegt. Es ist immer noch ein Kontaktsport und du wirst in 99,999% der Fälle einen Grund finden,… -
Dimitar1989
Wie gesagt, einen Kontakt gibt eigentlich IMMER. Reicht der aus? Niemals! Dann müsste Frimpong 20 Elfer pro Spiel bekommen. -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Das Glück welches die Dortmunder in der CL haben, ist schon fast unfassbar. In der Liga nur langweilige Grütze. Im Pokal schon längst Geschichte. In der CL gegen Zagreb, Brügge, Celtic, Graz und Schachtar nur Krampen-Siege, dagegen gegen Barcelona,… -
matzesvb89
Wie gesagt, einen Kontakt gibt eigentlich IMMER. Reicht der aus? Niemals! Dann müsste Frimpong 20 Elfer pro Spiel bekommen. -
MarioBe
Nach der Definition dürfte es halt nie einen VAR Einsatz geben solange nicht irgendwer von der Mittellinie über die Abwehr hinweg fliegt. Es ist immer noch ein Kontaktsport und du wirst in 99,999% der Fälle einen Grund finden,… -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Liverpool, Leverkusen raus, Dortmund drinnen: Finde den Fehler
Der Gräfe sülzt bei X etwas von Kompensationselfmeter, weil die Majas ja schon so oft benachteiligt wurden. Was die sich alle vor einer großen Fanbase in die Hose machen… Ich hasse… -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Nein! Habe zwar gar nix gesehen, aber…Nein. -
schnixFan
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Dave im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat von portello)
Mir hat ein Bauernfan noch am Sonntag 150 Euros für meinen Sitzer in C1 angeboten. Habe ich natürlich nicht gemacht. Der eine oder andere mag dann aber gerade bei dem Hinspielergebnis auf solche unmoralischen Angebote eingehen.
Zum… -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragDas Glück welches die Dortmunder in der CL haben, ist schon fast unfassbar. In der Liga nur langweilige Grütze. Im Pokal schon längst Geschichte. In der CL gegen Zagreb, Brügge, Celtic, Graz und Schachtar nur Krampen-Siege, dagegen gegen Barcelona,…