Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.BeitragDie 2. Liga ist in der Spitze so schlecht . Köln steigt am Ende ja doch wieder auf. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Ist doch nicht so schlimm. Du würdest doch eh Tapsoba, Tah und Hincapie aufstellen -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Robin im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Die wichtigste Frage ist doch wann wir unser 50.000 Stadion bekommen was wir so dringend brauchen??? -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Rheinlaender_Lev)
Das ist der springende Punkt. Habe dieses Jahr leider mehr Spiele verpasst als gesehen, aber die Karte immer weitergegeben.
Zudem ich auch beigebracht bekommen habe, dass Geld nicht auf Bäumen und wächst und wenn ich nem… -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Was sich die Dauerkarteninhaber (beispielsweise B1/B2) leisten ist absolut heftig. Da werden wirklich nur die interessanten Spiele mitgenommen.
Ich bleib dabei: So lange es eine Warteliste gibt muss es auch Regeln für die bestehenden DK-Inhaber geben.… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
?
Also ich meinte damit, dass es nunmal viele Menschen gibt, die so dreist sind. Nicht dass ich das gut heiße… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragWir haben ja echte Probleme... -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.BeitragWenn man bedenkt, was Vidal und Aranguiz an deutsch gelernt haben. -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema Arthur Augusto de Matos Soares reagiert.Reaktion (Beitrag)Möchte einfach mal seinen scheinbar sehr guten Charakter erwähnen. Ist seit etwas mehr als einem Jahr in D und spricht sehr gutes Deutsch! Können sich einige Legionäre mal eine Scheibe von abschneiden! Darüber hinaus freue ich mich auf hoffentlich…