Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragWeiß jemand wann die Schwadbud morgen aufmacht? -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragKomm die waren doch schon 2019 überfordert, hat man 2 Stunden nach dem Spiel aufs Trikot gewartet und dann noch falsch. -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Kellkov)
Warum nimmt er nicht den 11.02….?! Da habe ich Geburtstag. Er könnte einem großen Kind zu seinem 58. keine größere Freude bereiten. -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Edmond Tapsoba reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Nachtreten ist nicht nötig . BorninLev ist ein jahrzehntelanger treuer Fan, auch wenn seine letzten Referate etwas eigen waren (Tapsoba und die Religion), schätze ich seinen Mut, sich so persönlich zu äußern -
Fanis1904
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Reiseplanung Madrid [21.01.] reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
kommt es dir spanisch vor? -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bergischer Löwe)
Tut mir Leid, da bin ich moderner. Jeder Post wird von mir gleich gelesen und ich für meinen Teil gestehe jede/m den gleichen Raum für eine eigene Meinung zu. Egal ob Männlich, weiblich, divers, trans, whatever.
Einziges… -
ExilLöwe
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Kleiner Tipp eines männlichen Fans jenseits der 60:
Wenn ein zumal lebenserfahrener weiblicher Fan, unabhängig von ihren mehr als 50.000 Posts in diesem Forum, in vorbildlich höflichem Ton eine Meinung äußert, dann tut insbesondere der maskuline Teil… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Die sind eine Stunde hinter uns.
Cooles Thema aber. -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragIst halt die Frage, ob wir jetzt schon einen IV holen, der potenziell Tah-Abgang in Sommer kompensieren kann oder kurzfrist jmd Leihen.
Bei einer Leihe hat man wenig Risiko. Da wäre Axel Disasi absolut denkbar. Als festen Transfer ist er eigentlich über… -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von osito2409)
Floh??? Das ist Blasphemie!!!!