Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach: (Samstag, 18.01.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Bergischer Löwe)
Das werden wir in München sehen.
123 Kilometer Laufleistung bei einem Spiel was nach 6 Minuten entschieden war. -
Robin
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schleswig-Holstein)
Das wirst du dir vermutlich abschminken müssen. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Deswegen machen Tabellen zur besseren Veranschaulichung auch durchaus Sinn.... In der ewigen Tabelle brauchen sie dann nichts rechnen oder zählen gegenüber stellen... Bayer vor Köln... -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Die glauben immer noch, die 200 Mille für Wirtz waren 200 Millionen... -
sCapeGoat
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
So bescheuert sind glaube ich nichtmal die Dortmunder
Ten Haag könnte schon Sinn machen und vielleicht auch passen.
An ein weiteres Experiment a la Sandro Wagner glaube ich nicht.
Und Roger Schmidt soll ja wohl Vorbehalte gegen… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von lev)
War das tote Hose! Dafür das Rückspiel umso geiler: Olé, da liegt der Schuster tot im Strafraum.. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragIch habe damals sowohl das Spiel gegen Barca (0:0) im Müngersdorf gesehen, als auch mindestens eins 2009 in Düsseldorf. Das hat der Horror-Rückrunde unter Labbadia die Krone aufgesetzt. Das einzige Highlight dort war die Pokalspiele, aber mit dem… -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Prost-SVB im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Wie wäre es denn mit
"Deutscher Fußballmeister , Deuscher Pokalsieger, Deutscher Doublesieger, SVBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE" ?
-
lev
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Prost-SVB)
Genial! -
lev
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Hab extra noch einen Smiley drunter gesetzt
Wobei, '88 gab's ein "Heimspiel" in Müngersdorf, UEFA Cup gegen Barca.
Und die Rückrunde in Düsseldorf, 2009 meine ich, haben mit Sicherheit auch noch etliche hier mitgemacht.
PS:…