Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag5000 Karten sind verkauft worden??? Ist doch geil, 5800 ist das Kontingent, also fast alles weg, wir reisen schon mit deutlich mehr Fans an als vor der Meisterschaft. Wir sind 7ter der Auswärtstabelle.... -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Stimmt, das lief gegen Wolfsburg auch super 🤣. Vielleicht eher von Anfang an spielen lassen und dann ggf auswechseln. -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Nimm Dortmund 😁 -
Diegos Erbe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bergischer Löwe)
So lange wir am Ende den Pokal hochhalten könnte ich gut damit leben -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag45€ bis 48€ für einen Kurvensitzplatz Oberrang dürfte auch ein Argument sein.
Ich wäre nicht bereit für ein 0815 Buli Spiel diesen Preis zu bezahlen. -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Dit kannste laut sagen, weeße, wa.
"Ein wenig verstreut" ist noch untertrieben.
Uns hatten sie hierhin verbannt, in den Oberrang.
Im "Blickfeld" hinter Unterrang und Laufbahn rechts kickende Ameisen, geradeaus Eckfahne und Torauslinie.
Ohne… -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Nimm Dortmund 😁 -
Matt
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Basti-SVB)
scheint ja ein guter "Bekannter" zu sein -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
7 Mio. Tausend auf der Dauerkarten-Warteliste, dazu regelmäßig Geknatsche, dass man keine Tickets bekommt.
Da bin ich doch zumindest überrascht, dass wir Frankfurt in einem Top-Spiel nicht voll machen. Die Argumente dazu wurden… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Ja, kommt hin.
Keine Ahnung, ging von Opladen los.