Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragGenau - und da das alle schon wissen, redet die GF mit keinem Kandidaten, damit es bloß niemand erfährt, nicht einmal die, die als Nachfolger in Frage kämen. -
tsvb04
Hat eine Antwort im Thema Fanartikel verkaufen/kaufen verfasst.BeitragHabe hier ein paar neue Fanartikel abzugeben.
Alle neu und unbenutzt
https://www.kleinanzeigen.de/s…-mehr/3048422734-242-1995 -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Die Deppen von 11 Freunde merken auch gar nichts mehr. Lassen keine, aber auch gar keine Gelegenheit aus, die sog. Taditionsvereine zu hofieren und gegen den Bayer (und andere „Konstrukte“) zu stänkern … und dann findet man in einem Artikel über… -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Internationale Ligen verfasst.BeitragDie Deppen von 11 Freunde merken auch gar nichts mehr. Lassen keine, aber auch gar keine Gelegenheit aus, die sog. Taditionsvereine zu hofieren und gegen den Bayer (und andere „Konstrukte“) zu stänkern … und dann findet man in einem Artikel über… -
oxyd
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BeLEVe im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.
(Zitat von oxyd)
Morgen ab 11:30 in den Ticketshop gehen. Offenbar gibt es ja keine Beschränkungen bis auf eine vorhandene Mitgliedschaft. -
oxyd
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Ja, ich weiß. Versuche es. Vllt. gibt es ja noch wen, der nicht fährt, aber mir noch eine weitere Chance bietet ;D -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Das wird im Januar gewesen sein spätestens. Das meinte ich ja zuvor.
Exklusiv num NUR für dieses Spiel. Vorher waren das dann alle 5 Spiele (o. Ä.) auf einmal.
Diese ganzen sonstigen Dinge sind halt Werbemaßnahmenslang. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragAber auch nicht, dass ich generell keine Statistiken studiere. Eine Vielzahl meiner Beiträge beweisen außerdem das Gegenteil. -
Dennis 1989
Reaktion (Beitrag)Schönes 1:1 heute.
Keine sonderlich gute Ausgangslage schaffen.
Gegen Dortmund dann Inter im Hinterkopf und 2 Punkte liegen lassen.
Dann in Mailand gewinnen.
Euphorisiert Heidenheim unterschätzen und verlieren.
Der SVB ist wieder da! -
Cheffe04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von Lucioforever)
Sehr sehr richtig und auch wichtig. Ich denke auch und glaube, dass es auch das richtige ist, die wahrscheinlich letzte Saison mit Wirtz wirklich nochmal alles auf diese Saison zu setzen. Kann mir auch vorstellen, dass es dann…