Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von HeikSem)
1. Ja, denke ich auch und
2. Das war der Plan. Hat aber leider auf der Verkaufsseite nicht geklappt. -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.BeitragTRUMP is President Again ..... -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von HeikSem)
Mit der Logik dürften die Bauern oder Liverpool-Spieler auch nicht mehr geil auf Erfolg sein.
Aber du sagst indirekt etwas Richtiges: Die Transferperiode war dürftig. Wir haben weder Koss noch Stani adäquat ersetzt, auch wenn Mukiele… -
HeikSem
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragIch denke mal wir haben letztes Jahr über performt, wie man so neudeutsch sagt. Wir hatten letztes Jahr auch das Spielglück was man braucht um Spiele zu gewinnen. Wieviel Spiele haben wir in der Nachspielzeit gewonnen. Man kann sagen wir haben uns die… -
Gunimo
Hat mit auf den Beitrag von Alterjoe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Ok, erstmal grundsätzlich zu Ausdrucksweise und Umgangsformen:
Was ich geschrieben habe, ist keine Falschaussage. Es ist meine Einschätzung dessen, was ich gesehen habe. Du kannst das gern anders einschätzen, das macht meine… -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Gute Zusammenfassung. Ich sehe 2 Gründe für die Niederlage gestern:
-Sehr schwache Verstärkungen, deren Stärken hoffentlich noch zutage treten. Terrier sehe ich als zweiten Hofmann, wo uns doch der erste schon gar nicht mehr… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.BeitragNa ja, in den 17 Minuten. hat er einigen Unsinn gemacht und mitvdazu beigetragen, dass aus dem 0:2 ein 0:4 wurde. Gegen Bochum wird er zumindest mithalten können... -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.Beitrag(Zitat von Axl)
Wie kann Hofmann ein Grund für die Niederlage sein, wenn er nur 17 Minuten gespielt hat und Terrier, wenn er überhaupt nicht mitgewirkt hat? Ich halte es für fragwürdig, den Neuverpflichtungen hier eine besondere Verantwortung zu… -
portello
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat)
Fassungslosigkeit ist für einen Trainer ein nicht wirklich hilfreicher Zustand. Man musste davon ausgehen, dass die Reds in der Folgezeit maximum attack fahren und binnen kürzester Zeit ein Spiel zum Kippen bringen können. Unsere starke 1. Hz.… -
HeikSem
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragMit einem Sieg und 10 Punkten ist doch ok.
Mir tut die Niederlage gestern gar nicht mal so weh, weil viele hier in ihrer Leverkusener Traumwelt leben. Ja wir sind Deutscher Meister aber solche Vereine wie Liverpool, Real Madrid, Manchester City sind dann…