Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bayer 04 Frauenmannschaft 2,5k

• Lev4Ever
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      465k
      2,5k
    3. Wayard_Etzel

1. Florian Wirtz 3,1k

• Jan
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      925k
      3,1k
    3. Gunimo

1. Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) 81

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      81
      Zugriffe
      12k
      81
    3. Mad Max

1. TRANSFERwunschbox 24k

• Erik M.
    2. Antworten
      24k
      Zugriffe
      4,2M
      24k
    3. bencza

1. Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) 8

• Fanis1904
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      600
      8
    3. benderforever

Letzte Aktivitäten

• Wayard_Etzel

Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Frauenmannschaft verfasst.
    Beitrag
    Unsere Mädels haben heute mit einem 2:0 Sieg in Jena Platz 4 in der Tabelle gefestigt. :LEV2
  • Gunimo

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tommi0952)

Ich war am 18, Mai 1988 im Stadion , als wir nach einer 0:3 Auswärtsniederlage das Spiel gegen Espanol Barcelona gedreht und den Pokal geholt haben. Seither glaube ich immer erst dann, dass nichts mehr geht, wenn das Rückspiel…
  • british

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Alonso hat sich diese Saison zum ersten Mal richtig "vercoacht". Sowohl gegen Bayern als auch gestern gegen Bremen.
    Diese Kritik ist also in Ordnung. Aber alle anderen Spiele zuvor halte ich die Kritik für überzogen. Auch Wolfsburg (0:0) und Bayern (0:0).…
  • ich würde mein linkes ei hergeben, wenn wir die doch rauskicken :LEV18
  • Eased04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fabre im Thema Jonas Hofmann reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein Spieler der das Double geholt und dabei diverse Scorerpunkte beigetragen hat, kann kein Flop sein. Dass er diese Saison und voraussichtlich auch den Rest seiner Karriere keine große Rolle mehr spielt, geschenkt. Bleibt trotzdem eine Legende.
  • Mr. Jenne

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Augustiner)

In der Situation und auf diese Weise: Einfach nein. Da hab ich absolut null Verständnis für.
  • Werks11er

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fabre im Thema Jonas Hofmann reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein Spieler der das Double geholt und dabei diverse Scorerpunkte beigetragen hat, kann kein Flop sein. Dass er diese Saison und voraussichtlich auch den Rest seiner Karriere keine große Rolle mehr spielt, geschenkt. Bleibt trotzdem eine Legende.
  • Cor Angar

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von lordfalcon im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ihr solltet Euch Mal auf eine Diskussion einlassen und auch Mal die Meinung der anderen akzeptieren.

Hier wird ständig belehrt und und korrigiert.

Hier herrscht eine unfassbar toxische und besserwisserische Atmosphäre.

Ständig muss dem anderen gesagt…
  • bencza

Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.
    Beitrag
    Ich hoffe im Sommer macht man bei Sverre Nypan ernst.
    Der Spieler darf uns einfach nicht durch die Lappen gehen, auch wenn die Konkurrenz aus Spanien und England natürlich brutal ist.
    Gefühlt will ihn ja jeder Topklub in Europa haben.
  • benderforever

Hat mit Traurig auf den Beitrag von kaka-8 im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von schnix_1904)

Ich gehe davon aus, dass er uns im Sommer verlassen wird. Der wird 30 dieses Jahr und will unbedingt mal in Spanien spielen.

Dann wird sich vermutlich die komplette Statik bei uns verändern (müssen).