Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) 8

• Fanis1904
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      521
      8
    3. benderforever

1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 22k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,5M
      22k
    3. Curiours

1. Bundesliga 24/25 - 25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 0:2 (0:1) (Samstag, 08.03.2025, 15:30 Uhr; BayArena ) 334

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      334
      Zugriffe
      27k
      334
    3. grandejule

1. Jonas Hofmann 469

• BayerBayerBayer
    2. Antworten
      469
      Zugriffe
      149k
      469
    3. Fabre

1. 1.Fußball-Bundesliga 10k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,8M
      10k
    3. Caminos

Letzte Aktivitäten

• benderforever

Hat mit Traurig auf den Beitrag von kaka-8 im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von schnix_1904)

Ich gehe davon aus, dass er uns im Sommer verlassen wird. Der wird 30 dieses Jahr und will unbedingt mal in Spanien spielen.

Dann wird sich vermutlich die komplette Statik bei uns verändern (müssen).
  • Bayer_Fan1904

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rectify im Thema Jonas Hofmann reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Und was für ein Flopp. Hat einen entscheidenden Anteil an unserer Meisterschaft. Dieser scheiß Hofmann. Hätten wir den bloß nie geholt. Lieber ohne Hofmann als mit Meisterschale.
  • Cheffe04

Hat mit Haha auf den Beitrag von bayer_und_der_ofc im Thema Jonas Hofmann reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Insgesamt ein heftiger Flop.
  • Cheffe04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fabre im Thema Jonas Hofmann reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein Spieler der das Double geholt und dabei diverse Scorerpunkte beigetragen hat, kann kein Flop sein. Dass er diese Saison und voraussichtlich auch den Rest seiner Karriere keine große Rolle mehr spielt, geschenkt. Bleibt trotzdem eine Legende.
  • Cheffe04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rectify im Thema Jonas Hofmann reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Und was für ein Flopp. Hat einen entscheidenden Anteil an unserer Meisterschaft. Dieser scheiß Hofmann. Hätten wir den bloß nie geholt. Lieber ohne Hofmann als mit Meisterschale.
  • (Zitat von Cheffe04)

Ist das nicht Kindergarten?
  • B04HeartbreakKid

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Augustiner)

Ist das dein Ernst? Die Mannschaft hätte gestern blind Supportet werden müssen auch mit Blick auf Dienstag. Die Mannschaft sollte viel viel Kredit für die letzten 2 Jahren bei uns haben.

Man sollte als Fan nicht „bereit“ sein und…
  • kaka-8

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Augustiner)

Ist das dein Ernst? Die Mannschaft hätte gestern blind Supportet werden müssen auch mit Blick auf Dienstag. Die Mannschaft sollte viel viel Kredit für die letzten 2 Jahren bei uns haben.

• kaka-8

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fabre im Thema Jonas Hofmann reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein Spieler der das Double geholt und dabei diverse Scorerpunkte beigetragen hat, kann kein Flop sein. Dass er diese Saison und voraussichtlich auch den Rest seiner Karriere keine große Rolle mehr spielt, geschenkt. Bleibt trotzdem eine Legende.
  • Curiours

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Augustiner)