Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerBayerBayer
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Ne, bitte bei der Wahrheit bleiben. Du hast es als Fakt verkauft, dass er „die ganze Saison“ ausfällt! Ohne einen Schimmer zu haben, was er hat -
AdelMatysek
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Mich hat es stolz gemacht nach Schlusspfiff noch in der Kurve zu stehen und den Legenden unten auf dem Rasen, welche sichtbar angeschlagen wirkten, aufmunternde Gesänge entgegenzubringen.
Meinem Empfinden nach geht es genau darum beim Fan-Dasein. -
Asco
Reaktion (Beitrag)Ah, das Trikot passend zur True Religion Jeans und der Camp David Jacke. -
Matti
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragGuten Abend zusammen,
hat jemand für morgen einen Geheimen Tipp fürs Parken nähe BayArena?
Parke sonst immer am Finanzamt bin allerdings erst 19:30/20h vor Ort und gehe davon aus, dass es um diese Uhrzeit keine Chance dort gibt.
Grüße -
Bplay
Reaktion (Beitrag)(Zitat von FoRzA BaYeR 04)
Geile Aufstellung -
Bplay
Reaktion (Beitrag)(Zitat von grandejule)
Besten Dank. -
Bplay
Reaktion (Beitrag)Weiß man schon was bezüglich Xhaka zu Dienstag?
Da bangt man wegen einer möglichen gelben Karte um Wirtz + Xhakas Einsatz und am Ende fallen sie dann wegen einer Verletzung aus dem Bremen Spiel aus. Kannste echt keinem erzählen. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Schuster1972)
Ist Wirtz extra nach Österreich gefahren? Hat es deshalb so lange mit der Diagnose gedauert? -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Guter Beitrag Fanis
Ist auch das was ich Alonso vielleicht als einziges ankreiden würde. Er hat den ein oder anderen Spieler meiner Meinung nach zu sehr und zu unrecht ziemlich vor den Kopf gestoßen (in seinem Sinne wohl zum Wohle der Mannschaft).
Seien… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Ich hatte es schonmal in einem Spieltagsthread angesprochen. Ich finde unsere derzeitige Stürmersituation ziemlich problematisch und könnte mir vorstellen, dass sowohl Boniface als auch Schick sich nach der Saison verpissen wollen.
Bei Boniface wird das…