Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Stefan Kießling 20k

• KlausBuchmann
    2. Antworten
      20k
      Zugriffe
      2,6M
      20k
    3. Babo Brahia

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 40k

• Homer
    2. Antworten
      40k
      Zugriffe
      13M
      40k
    3. Fan aus Bensberg

1. User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten 17k

• Vincent Vega
    2. Antworten
      17k
      Zugriffe
      2,3M
      17k
    3. portello

1. Aufkleber - unnötig oder super? 41

• Bayer04King
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      4,9k
      41
    3. PezzeyRaus

1. Trikotbörse 422

• Chrizzo
    2. Antworten
      422
      Zugriffe
      98k
      422
    3. Bayer 04 Fan aus Franken

Letzte Aktivitäten

• Babo Brahia

Hat eine Antwort im Thema Stefan Kießling verfasst.
    Beitrag
    Hat mich am Anfang oft genervt, später erfreut, nachdem er auf dem Höhepunkt seiner Karriere lukrativere Angebote abgelehnte, um in LEV zu bleiben, (nicht nur) für mich eine hochgeachtete Legende.
    Selbst ein Wechsel zum Abschaum aus Hannoi hätte das…
  • Todesgrätsche

Reaktion (Beitrag)
    Egal ob vor dem Fernseher, Gelegenheits-Stadiongänger, Normalo, Kutte, Sitzer, Steher, Ultra oder Hool.

Allen Bayer-Fans ein gesegnetes Weihnachtsfest, frohe Festtage und einen guten Übergang nach 2025. Genießt die besinnlichen Tage, sammelt vielleicht…
  • thepache

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BornInLev im Thema Stefan Kießling reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es gibt in meiner Karriere ein paar Spiele, an die ich mich gut erinnern kann. Extrem haftengeblieben ist eine besondere Partie: Das 5:0 in der BayArena gegen Borussia Mönchengladbach am 12. Dezember 2015. Dabei haben sich nicht nur die zwei Tore und…
  • ExilLöwe

Hat eine Antwort im Thema Stefan Kießling verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, es ist davon auszugehen, dass einige hier Kicker+ haben. Von daher finde ich persönlich es sehr in Ordnung, wenn auch solche Artikel verlinkt werden.
    Auch wenn ich dann zu denen gehöre, die sie nicht lesen können :LEV19
  • Frau Antje

Hat mit Danke auf den Beitrag von BornInLev im Thema Stefan Kießling reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es gibt in meiner Karriere ein paar Spiele, an die ich mich gut erinnern kann. Extrem haftengeblieben ist eine besondere Partie: Das 5:0 in der BayArena gegen Borussia Mönchengladbach am 12. Dezember 2015. Dabei haben sich nicht nur die zwei Tore und…
  • rippi

Reaktion (Beitrag)
  • Er verhält sich absolut professionell. Auch in dieser Saison ist er Leistungsträger und identifiziert sich mit unserer Mannschaft. Er lässt sich nicht hängen und ich bin überzeugt das Tah bis zur letzten Minute alles für unseren Klub geben wird.…
  • hauptsache nicht bayern
  • Hummel04

Reaktion (Beitrag)
  • Er verhält sich absolut professionell. Auch in dieser Saison ist er Leistungsträger und identifiziert sich mit unserer Mannschaft. Er lässt sich nicht hängen und ich bin überzeugt das Tah bis zur letzten Minute alles für unseren Klub geben wird.…