Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Simon Rolfes 13k

      • Giro
    2. Antworten
      13k
      Zugriffe
      1,7M
      13k
    3. Schuster1972

    1. 1.Fußball-Bundesliga 8,2k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      8,2k
      Zugriffe
      1,4M
      8,2k
    3. Caminos

    1. Bundesliga 24/25 - 5. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:1) (Samstag, 28.09.2024, 18:30 Uhr; Allianz-Arena) 444

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      444
      Zugriffe
      65k
      444
    3. Todesgrätsche

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 5,8k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      5,8k
      Zugriffe
      1,1M
      5,8k
    3. Olli - Neukirchen

    1. Jonathan Tah 4,8k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      1,1M
      4,8k
    3. Knallar

Letzte Aktivitäten

  • Renato13

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Simon Rolfes reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich kann nicht behaupten, nicht schon ähnliche Worte im Stadion gerufen zu haben. Aber ich bin auch kein Profi mit „Vorbildfunktion“, sondern nur ein pöbelnder Fan.
    Finde es ehrlich gesagt persönlich halb so wild - wegen der Gleichbehandlung muss…
  • Schuster1972

    Hat eine Antwort im Thema Simon Rolfes verfasst.
    Beitrag
    Was willste von jemanden erwarten, der sich quasi seine gesamte Karriere freiwillig auf die Bank setzt…
    Lieber Bankmeister, als wahrer Wettkämpfer!
    Macht der Simon schon richtig… gnädig weglächeln das arme Würstchen!
  • PauloSergio-SD2

    Hat eine Antwort im Thema Simon Rolfes verfasst.
    Beitrag
    Ich kann nicht behaupten, nicht schon ähnliche Worte im Stadion gerufen zu haben. Aber ich bin auch kein Profi mit „Vorbildfunktion“, sondern nur ein pöbelnder Fan.
    Finde es ehrlich gesagt persönlich halb so wild - wegen der Gleichbehandlung muss…
  • Ulf87

    Hat eine Antwort im Thema Simon Rolfes verfasst.
    Beitrag
  • lalaland3

    Hat eine Antwort im Thema Simon Rolfes verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nordisch)

    Auf Twitter feiern die Mehrheit Ulreich Aussagen oder haben zumindest Verständnis.
    In etwa so:
    "Rolfes/Leverkusen soll angefangen haben"
    "Emotionen gehören dazu"
    "Leverkusen hat unfair gespielt, da hätte ich auch so reagiert"
    "Ich finde,…
  • Nordisch

    Hat eine Antwort im Thema Simon Rolfes verfasst.
    Beitrag
    Noch peinlicher sind die „jawohl Ulle“ rufe..

    Müsste eigentlich ein Spiel Sperre geben.
  • FranzA

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Simon Rolfes reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe jetzt auch gemerkt, dass sich das doch verbreitet wie ein Lauffeuer. Rolfes wird bestimmt den Ball flach halten, aber das hilft Ulreich dann auch nicht mehr. Wenn man das auf eine Stufe mit der Bonifaceaktion stellt, müsste der auch gesperrt…
  • Werkself-04

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Simon Rolfes reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe jetzt auch gemerkt, dass sich das doch verbreitet wie ein Lauffeuer. Rolfes wird bestimmt den Ball flach halten, aber das hilft Ulreich dann auch nicht mehr. Wenn man das auf eine Stufe mit der Bonifaceaktion stellt, müsste der auch gesperrt…
  • Caminos

    Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Der eigene Aufsichtsratschef holt zum Rundumschlag gegen RB Leipzig aus



    Die Red-Bull-Klubs zeichnen sich für gewöhnlich durch eine gewisse Wagenburg-Mentalität aus. Umso bemerkenswerter sind nun die Aussagen des Aufsichtsratschefs von RB Leipzig.
  • Hmm.....Boniface ist zumindest für ein Pokalspiel gesperrt worden wegen dem "Mittelfingergate". Da haben verschwommende Aufzeichnungen ausgereicht. Mal sehen, ob der DFB / die DFL da auch ermitteln. Ich denke nicht...