Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,8k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,8k
      Zugriffe
      1,5M
      6,8k
    3. sam_reloaded

1. TRANSFERwunschbox 24k

• Erik M.
    2. Antworten
      24k
      Zugriffe
      4,4M
      24k
    3. osito2409

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 42k

• Homer
    2. Antworten
      42k
      Zugriffe
      14M
      42k
    3. Snaggletooth

1. Borja Iglesias 200

• Wolfshäger
    2. Antworten
      200
      Zugriffe
      60k
      200
    3. Schwicker

1. Trainer Xabi Alonso 4,6k

• thepache
    2. Antworten
      4,6k
      Zugriffe
      1,2M
      4,6k
    3. CP_R00T

Letzte Aktivitäten

• sCapeGoat

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fabre im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dortmund kann ruhig weiter deutsches Mittelmaß verpflichten, auch Anton zeigt diese Saison herzlich wenig. Koch ist ein solider - guter Bundesligaspieler, aber mehr auch nicht
  • Nullchecker

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Schuster1972 im Thema Borja Iglesias reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tapeworm)

Danke für deine sachliche Antwort, auch wenn deine Hutschnur involviert war.
    Dass die Medien absolut „ehrenlos“ sind, ist natürlich absolut korrekt. Ich fürchte deren Berufsethos sieht quasi ein derartiges Verhalten vor.…
  • schnix_1904

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fabre im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dortmund kann ruhig weiter deutsches Mittelmaß verpflichten, auch Anton zeigt diese Saison herzlich wenig. Koch ist ein solider - guter Bundesligaspieler, aber mehr auch nicht
  • Ich habe 3 Steher (1* Vollzahlerticket und 2* Jungengticket ) wegen Kommunion für das Spiel gegen BVB zu vergeben. Bezahlung per PayPal und Tickets werden per Bayer-App weitergeleitet. Bitte PN.
  • Cheffe04

Hat mit Haha auf den Beitrag von osito2409 im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Warum sollten wir uns um Koch bemühen, wenn der BvB schon wieder dran ist? Bist wieder heiß drauf, wie wir im werben um Koch, gegen den BvB leer ausgehen?!
  • Augustiner

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fabre im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • MarioBe

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fabre)

Koch ist Abwehrchef beim aktuell Drittplatzierten. Er sticht mMn insbesondere durch Ruhe heraus. Und ist Deutsch. Wenn die AK wirklich in dem akzeptablen Bereich liegt, sollte man versuchen, zuzuschlagen. Er wäre eine Soforthilfe nach…
  • MarioBe

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fabre im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • osito2409

Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.
    Beitrag
    Warum sollten wir uns um Koch bemühen, wenn der BvB schon wieder dran ist? Bist wieder heiß drauf, wie wir im werben um Koch, gegen den BvB leer ausgehen?!
  • Werkself-04

Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fabre)

Koch ist Abwehrchef beim aktuell Drittplatzierten. Er sticht mMn insbesondere durch Ruhe heraus. Und ist Deutsch. Wenn die AK wirklich in dem akzeptablen Bereich liegt, sollte man versuchen, zuzuschlagen. Er wäre eine Soforthilfe nach…