Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bundesliga 24/25 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: (Samstag, 19.10.2024, 15:30 Uhr; BayArena) 9

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      954
      9
    3. Dr.Ma

    1. Trainer Xabi Alonso 3,2k

      • thepache
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      769k
      3,2k
    3. bayer-power

    1. Corona Virus - die Diskussion 6,7k

      • street
    2. Antworten
      6,7k
      Zugriffe
      806k
      6,7k
    3. Caminos

    1. 1.Fußball-Bundesliga 8,2k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      8,2k
      Zugriffe
      1,4M
      8,2k
    3. Caminos

    1. Schiedsrichter - Thread 9,8k

      • Big O
    2. Antworten
      9,8k
      Zugriffe
      1,1M
      9,8k
    3. Shen

Letzte Aktivitäten

  • (Zitat von Ansteff)

    Dein Wort in unser aller Ohren! :LEV6
  • Rolli65

    Reaktion (Beitrag)
    Das stimmt mich positiv ... Trotzdem ist natürlich gestern noch ärgerlicher 🤷
  • Seit 2014 haben wir gegen die daheim nicht mehr verloren bei einer Bilanz von 35:5 Toren. Ich erwarte auch diesmal einen deutlichen Heimsieg. Später werden wir sagen, dass dies der Wendepunkt der Saison war und so der Grundstein für das Triple gelegt…
  • bayer-power

    Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BayerJoe)

    Yep. Hab ich schon vor der Saison gesagt, als alle gesagt haben , super wir haben doch die Mannschaft zusammengehalten. übersehen wurde, dass einige überperformed haben , während andere ihrer Normalform noch immer hinterher…
  • Caminos

    Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von warden)

    "Cheffe" hat es dir doch erklärt: Blöde und doofe Unterstellungen bekommen die entsprechenden Antworten. So einfach kann das Leben sein.
  • Dave

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Caminos im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Oh, oh, oh - der Herr Kompany muss noch viel lernen. Bei einer knappen 3:2 Führung auswärts wechselt man nicht dreifach in der 90.Minute. Der tauscht auf einen Schlag knapp ein Drittel der Feldspieler für die letzten Minuten; die Statik ändert sich -
  • Cheffe04

    Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.
    Beitrag
    Und du gehst trotzdem auf ihn ein.
  • warden

    Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.
    Beitrag
    meine güte, halt doch endlich dein maul caminos. bist du wirklich so hobbylos? als würde IRGENDWER in diesem forum auf deine links klicken.
    glaubst du auch noch an den weihnachtsmann? wie kann man wirklich so verstrahlt sein, lass dir helfen oder such dir…
  • Caminos

    Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.
    Beitrag
    Du hast entweder meine Beiträge nicht gelesen oder nicht verstanden. Mit solchen faulen oder dummen Menschen gibt es keine Konversation.
    Neandertaler.
  • Caminos

    Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Oh, oh, oh - der Herr Kompany muss noch viel lernen. Bei einer knappen 3:2 Führung auswärts wechselt man nicht dreifach in der 90.Minute. Der tauscht auf einen Schlag knapp ein Drittel der Feldspieler für die letzten Minuten; die Statik ändert sich -